Eure Frau früher und heute

• Zeigt uns eure Frau früher und heute,Frauen können sich selbsverständlich auch zeigen.

Hat deine Frau tatsächlich darin eingewilligt, dass du Nacktaufnahmen von ihr, zumindest teilweise sogar mit sichtbarem Gesicht, in einem öffentlich zugänglichen Erotikforum zeigst, von wo jedermann diese Fotos abrufen, speichern und weiterverbreiten kann?

Wirklich faszinierend, worin manche Frauen einwilligen, um ihren Männern die Befriedigung ihrer Triebe zu ermöglichen.

Wenn deine Frau wirklich in Kenntnis und unter Verständnis aller relevanten Umstände in diesen Vorgang eingewilligt hat.

Und wenn die Frau auf den Fotos wirklich deine Frau ist.

Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Hmm, Gwen, was Du alles unterstellst.

Als würde es keine Frauen geben, die das gerne von sich aus machen, und immer sind die Männer die Schweine.

Sorry, aber so langsam geht mir so ein Männerhass auf die Nerven.

Als würde es keine Frauen geben, die das gerne von sich aus machen, und immer sind die Männer die Schweine.

also ich gehöre zwar zu den Frauen die sich (manchmal) gerne zeigen, aber allein ein Blick auf die Bilder-Seite von Schambereich zeigt wie wenig Respekt viele vor dem Recht am eigenen Bild haben. Allein aufgrund der Pose etc glaub ich persönlich jetzt auch nicht das Claude da was verbotenes macht, aber es ist glaub ich nicht als genereller „Männerhass“ abzustempeln wenn man anspricht dass das Thema an sich problematisch formuliert ist.

stimmt alles, wenn du auf Seiten wie Reddit unterwegs bist und da in sexuellen subs gibt es tausende Typen die andre suchen um Bilder ihrer Freundinnen/Frauen oder Exn zu Tauschen. Meist wird sogar extra betont dass diese nix davon wissen. Is schon übel. Daneben gibts natürlich Myriaden an Damen die sich auch oft mit Gesicht und allem drum und dran gern zeigen oder auch passiv zeigen lassen, aber der eine Fakt relativiert ja nicht den illegalen anderen…

• Ich rede auch nicht von irgendwelchen anderen Portalen, sondern von hier.

Es war auch nicht die Hauptaussage, ob es illegal ist oder nicht. Bei Beiden Sachen hätte ich nichts gesagt und gebe Dir Recht, das sehe ich auch so.

Wer lange genug hier im Forum dabei ist, wird verstehen, warum ich das geschrieben habe.
    Die, die relativ neu sind, werden das früher oder später auch mitbekommen, falls sie nicht ältere Kommentare durchstöbern.

Die Hauptseite, ist relativ unabhängig vom Forum hier, auch wenn es unter der selben Top-Domain läuft.

Das Recht am eigenen Bild wurde hier 1. schon mind. 10.000 mal durchgekaut, und da kann ich dann Kommentare von Gwen durchaus verstehen, da Sie wohl jemand ist, der sich Bilder kauft, und das nach eigener Aussage, nicht nur eines oder 100.

Das ist alles gut und dem widerspreche ich ja auch nicht.
    Bei meinem Kommentar geht es um etwas anderes, und ich denke mal, Gwen weiß was ich meine.
    Das können recht Neue kaum beurteilen.