Nackt in der Familie

• Meine Familie lebt ein zwangloses FKK, und es wurde immer klar kommuniziert das alles körperliche völlig natürlich und völlig normal war. Das galt für Nacktheit genau so wie für Erektionen. Meine Mutter hat sich nie beschwert bzw beschwert sich nicht wenn sich ein Ständer ankündigt, weil das ist ganz natürlich und normal.

• Hi, bin neu hier - sonst mehr auf SB aktiv. Ich habe einen Bruder und wir waren oft gemeinsam nackt im Bad, als Familie mit wenig Geld teilt man halt. Und ehrlich, ja, er hatte mal nen Steifen zu Beginn der Pubertät, aber ich glaube, in dem Alter reicht auch ein Lufthauch... später (und mein Vater) nie wieder passiert. Storys sind Storys, aber im echten Leben hast im Bad oft andere Gedanken (Eile beim Fertigmachen, dringend auf Klo....)

Aber mal ehrlich, beim FKK sind ja auch die Jungs und Männer nicht dauernd hart, das kann Mann (so weit ich das beobachtet habe) schon trennen.

Das heißt natürlich nicht, dass man/frau nicht dennoch Gedanken/Fantasien hat...

• Beitrag von Hako1979 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: scheint missverstanden zu werden - und die Diskussion will ich nicht. ().
  • Das Thema Erektion ist bei uns auch nie ein Problem gewesen. Wenn es passiert (bei unserem Sohn sehr oft) aber auch den Erwachsenen, dann ist es so. Ist ja auch nett anzusehen - auch für die weiblichen Familienmitglieder.

Bist du sicher? Ich hätte es defintiv SEHR komisch gefunden, wenn mein Vater wegen mir nen Ständer bekommt...

• Bist du sicher? Ich hätte es defintiv SEHR komisch gefunden, wenn mein Vater wegen mir nen Ständer bekommt...

Ja, nun, die anscheinend meisten Nutzer dieses Forums entstammen nun mal „naturistischen“ Familien, in denen mit Nacktheit ganz offen und ohne falsche Scham umgegangen wird:

Da sitzen eben alle immer splitterfasernackt um die sonntagnachmittägliche Kaffeetafel versammelt, der präpubertäre Bub bekommt beim Anblick seiner hochpubertären Schwester für alle sichtbar einen Ständer, Oma und Opa freuen sich, dass die Enkel sich so gut miteinander verstehen - und wer solche Berichte wahlweise verstörend und/oder unglaubwürdig findet, ist verklemmt und/oder intolerant und sollte sich mal locker machen, denn das ist doch ein völlig normaler, natürlicher und gesunder familiärer Umgang miteinander 🤣🥴

Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Das mag sein, hab ja selbst den Kink mit Geschwistern, aber bitte Ü18 und freiwillig. So wie in meiner Story bei SB. Aber man sollte doch unterscheiden können zwischen Fantasie und Realität. Ich würde auch gerne fliegen können oder mich unsichtbar machen, kann mir das auch sehr ausführlich vorstellen und ausmalen, aber ich würde mich jetzt dennoch nicht von einer Brücke stürzen, im Glauben, fliegen zu können.

• Bist du sicher? Ich hätte es defintiv SEHR komisch gefunden, wenn mein Vater wegen mir nen Ständer bekommt...

Ich bin auch in einer naturistischen Familie aufgewachsen und wurde nie mit Erektionen meines Vaters konfrontiert. Das lag wahrscheinlich daran, dass er mich als seine Tochter wahrgenommen hat und keinerlei pädophile Neigungen hatte.

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar und alle Bilder in meinen Geschichten wurden von mir mit Zoé's Hilfe mit KI generiert. Sie sind Illustrationen und erheben keinen Anspruch darauf, Wirklichkeit abzubilden.

• Ich bin auch in einer naturistischen Familie aufgewachsen und wurde nie mit Erektionen meines Vaters konfrontiert. Das lag wahrscheinlich daran, dass er mich als seine Tochter wahrgenommen hat und keinerlei pädophile Neigungen hatte.

Alles Liebe

Nuée

Danke, dir auch.

Geht mir genauso, mein Bruder war zu Beginn der Pubertät mal ne Zeitlang licht reizbar, ist wohl normal, aber da reichte wohl auch das abtrocknen, hat mir jedenfalls Papa damals erklärt, aber das ging bald vorbei. so wie ich mal ne kurze Schmphase hatte und mich im Bad eingeschlossen habe zum Duschen.

Ich habe nicht geschrieben, dass das wegen der Kinder passiert!

Es ist in der Tat seltsam, da gebe ich dir Recht.

Ich habe den Beitrag gelöscht, da er wohl falsch verstanden werden kann - wenn man nicht genau liest, so wie du und dann Dinge hineininterpretiert.

Das war nicht meine Absicht.

• Ja, war unglücklich formuliert. Danke für deine Klarstellung.