Nackt in der Familie

• Meine Familie lebt ein zwangloses FKK, und es wurde immer klar kommuniziert das alles körperliche völlig natürlich und völlig normal war. Das galt für Nacktheit genau so wie für Erektionen. Meine Mutter hat sich nie beschwert bzw beschwert sich nicht wenn sich ein Ständer ankündigt, weil das ist ganz natürlich und normal.

• Hi, bin neu hier - sonst mehr auf SB aktiv. Ich habe einen Bruder und wir waren oft gemeinsam nackt im Bad, als Familie mit wenig Geld teilt man halt. Und ehrlich, ja, er hatte mal nen Steifen zu Beginn der Pubertät, aber ich glaube, in dem Alter reicht auch ein Lufthauch... später (und mein Vater) nie wieder passiert. Storys sind Storys, aber im echten Leben hast im Bad oft andere Gedanken (Eile beim Fertigmachen, dringend auf Klo....)

Aber mal ehrlich, beim FKK sind ja auch die Jungs und Männer nicht dauernd hart, das kann Mann (so weit ich das beobachtet habe) schon trennen.

Das heißt natürlich nicht, dass man/frau nicht dennoch Gedanken/Fantasien hat...