Mädels heute Terrassen Party die 2te???
😍😍😍
😂😂 Bin dabei 😏
Mädels heute Terrassen Party die 2te???
😍😍😍
😂😂 Bin dabei 😏
😂😂 Bin dabei 😏
😍😍😍
Mädels heute Terrassen Party die 2te???
😍😍😍
Muss man bei dir etwas anhaben?
Muss man bei dir etwas anhaben?
Ich denke eher nicht. 😊
Ich denke eher nicht. 😊
Bist du der Nachbar?
Bist du der Nachbar?
Leider nicht 😉
Muss man bei dir etwas anhaben?
Nein musst du natürlich nicht..😍😍😍
Ich denke eher nicht. 😊
scorpion war schon mal mit auf der Terrasse..also gedanklich..;)))
Ich denke eher nicht. 😊
Das ist schon dein zweiter Post mittendrin im Mädelstalk. Fühlst du dich irgendwie zugehörig?
Alles Liebe
Nuée
scorpion war schon mal mit auf der Terrasse..also gedanklich..;)))
Hab es nicht bereut 😍
scorpion war schon mal mit auf der Terrasse..also gedanklich..;)))
Sorry, hab ich erst nach meiner Frage gelesen.
Sorry, hab ich erst nach meiner Frage gelesen.
alles gut…wollte es nur erklären
Sorry, hab ich erst nach meiner Frage gelesen.
Macht nichts. Kann vorkommen
OK. Ich bin also nackig und draußen auf der Terrasse von Susi und Ela ist schon da.
Was trinken wir?
Was möchtest gerne? Hab fast alles da. Eis ist auch schon parat
Ein Glas Prosecco wäre schön. 🥂
Sehr gerne…😍
lass uns anstossen liebes
🥂 Prost.
Und hallo Ela.
Mmmm der schmeckt lecker
fühl dich wie zuhause bitte
Ela ist wohl gerade Mal kurz drinnen?
Ja, danke, schmeckt echt super. Schön, dass du uns hier so herzlich beherrbergst.
Zuhause heißt, ich schmeiße mich auf die Liege.