Wir müssen ja nicht nur Diskutieren, ich finde eine Unterhaltung die sich aus einem Diskussionsthema entwickelt recht erfrischend .....

Frage an die Frauen - an was habt ihr euch schon alles gerieben?
-
-
Wir müssen ja nicht nur Diskutieren, ich finde eine Unterhaltung die sich aus einem Diskussionsthema entwickelt recht erfrischend .....
Du hast es nicht verstanden: Ich hätte noch "Ironie off" hinzufügen sollen.
-
Du hast es nicht verstanden: Ich hätte noch "Ironie off" hinzufügen sollen.
Das wäre mir ne Hilfe gewesen.... Arbeit und Schreiben passt manchmal net zusammen 😂😂😋
-
Das wäre mir ne Hilfe gewesen.... Arbeit und Schreiben passt manchmal net zusammen 😂😂😋
du bist eben nur männlich
😂😂😂
-
Geht mir gerade auch so, kann nur sporadisch mal reinschauen und bekomme dann nicht immer alles mit.
LG Löwe
-
An einem mehrfach lackierten Handlauf einer alten Hochofenanlage, die besuchbar ist. D auch am Ende des Handlaufs. Und auch mal Metalleiste einer staubigen Werkbank. Das war das schrägste bisher.
-
An einem mehrfach lackierten Handlauf einer alten Hochofenanlage, die besuchbar ist. D auch am Ende des Handlaufs. Und auch mal Metalleiste einer staubigen Werkbank. Das war das schrägste bisher.
Hallo Hannah😊,
Das hast Du ganz toll beschrieben mit dem Handlauf auf einer alten Zeche, Ich konnte fast die Umgebung riechen.
Auch die Metalleinfassung der alten Schlosser Werkbank hatte ich vor Augen 😊👌🏼 -
Hallo Hanna😊,
Das hast Du ganz toll beschrieben mit dem Handlauf auf einer alten Zeche, Ich konnte fast die Umgebung riechen.
Auch die Metalleinfassung der alten Schlosser Werkbank hatte ich vor Augen 😊👌🏼Ja, also Zeche, also so ein Park wo all die alten Anlagen noch stehen und man spazieren kann und so.
-
Ja, also Zeche, also so ein Park wo all die alten Anlagen noch stehen und man spazieren kann und so.
Einfach nur interessant, bei uns hat es leider keine Zechen gehabt, wobei ich mir gerade die Frage stelle waren wir früher einfach lockerer und probierfreudiger? Ich glaube irgendwie ja wenn ich so zurück denke 🤗
-
Einfach nur interessant, bei uns hat es leider keine Zechen gehabt, wobei ich mir gerade die Frage stelle waren wir früher einfach lockerer und probierfreudiger? Ich glaube irgendwie ja wenn ich so zurück denke 🤗
Ja das ist so und man hat sich auch nicht gleich beobachtet gefühlt
-
Gibt es Reiterinnen hier im Forum?
Auf dem Pferderücken ist vielleicht - oder wahrscheinlich - nicht der richtige Ort, und auch nicht die richtige Situation für erotische Gefühle, aber rein mechanisch und bewegungstechnisch schon reizvoll nehme ich an. Oder liege ich total falsch?
-
Auf dem Pferderücken ist vielleicht - oder wahrscheinlich - nicht der richtige Ort, und auch nicht die richtige Situation für erotische Gefühle, aber rein mechanisch und bewegungstechnisch schon reizvoll nehme ich an. Oder liege ich total falsch?
Da gibt es hier bestimmt ein paar Damen, die da so ihre Erfahrungen gesammelt haben.
Ich hab mal die ganz alten Threads durch gesichtet und bin da über so etwas gestolpert
-
Ja das ist so und man hat sich auch nicht gleich beobachtet gefühlt
Ja genau o finde ich das auch ☺️👍😋
-
-
Auch eine Variante!