über mich

• Hi,

ich bin Anni. Das e hab ich drangehängt, weil "Anni" als Benutzername schon vergeben war.

Gestern Abend hab ich mich total lang durch die Seiten hier geklickt und mich jetzt doch angemeldet.

Es ist toll zu erfahren, dass das, was man fühlt auch einen Namen hat und man nicht allein damit ist.

Ich finde es einfach toll, wenn nur ich in einer ganzen Gruppe nackt bin. In Wirklichkeit hab ich das erst einmal real erlebt und dann auch nur ganz kurz, aber in meiner Phantasie passiert das ständig. Nur, dass ich bis vor Kurzem nicht wusste, dass das anderen auch so geht und dass es einen Namen hat. Seit ich das herausgefunden hab, find' ich ganz viel dazu und jetzt auch euer Forum. Ich hoffe, ich lerne hier Leute kennen, mit denen ich darüber "reden" kann.

Bussi

Anni

• Hallo Anni, Annie und herzlich willkommen hier in der Runde 😊

Ich denke Du wirst hier viel Verständnis für deine Gefühle hier finden. Freue mich darauf auch weiter von Dir Beiträge zu lesen😊

LG Löwe

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Beitrag von Berni ()

Dieser Beitrag wurde von Nicole_Havefun aus folgendem Grund gelöscht: Bitte eröffne dein eigenes Thema zur Vorstellung. ().
  • ich glaub' es ist hier üblich, dass jede*r seinen/ihren eigenen Thread zur Vorstellung anfängt ...

Sorry, no offense meant

Ja Berni, das wäre gut sonst wird es hier bei Anni unübersichtlich.

In den Themen sehen wir uns dann gemeinsam wieder 😊👌🏼

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Hallo Anni, dir viel Spaß, Spannung und gute Stimmung hier!

Wie wäre es, wenn du uns die Geschichte von deinem Erlebnis erzählen würdest? Dann bist du schon so richtig im Thema hier angekommen😉

• Hallo Anni, Annie und herzlich willkommen hier in der Runde 😊

Ich denke Du wirst hier viel Verständnis für deine Gefühle hier finden. Freue mich darauf auch weiter von Dir Beiträge zu lesen😊

LG Löwe

Danke, Löwe

ich glaub, ich weiß noch nicht sehr viel über meine Gefühle in dieser Hinsicht.

Hab mich lange nicht getraut, mit irgendwem darüber zu reden, weil alles, was irgendwie mit Sex zu tun hat total tabu ist in meiner Umgebung. Und dann auch noch so.

• Hallo Anni, dir viel Spaß, Spannung und gute Stimmung hier!

Wie wäre es, wenn du uns die Geschichte von deinem Erlebnis erzählen würdest? Dann bist du schon so richtig im Thema hier angekommen😉

Da gibts eigentlich nicht viel zu erzählen.

Das war im Urlaub in einem Freibad wo ich aus Versehen in die falsche Umkleide gegangen bin, weil die Piktogramme übermalt waren. Die war aber leer und deshalb hab ich mich schon komplett ausgezogen gehabt als eine Gruppe Jungs reinkam. Die waren total lieb und haben mich höflich darauf hingewiesen dass ich in der Männerumkleide bin aber ich stand einfach nur wie angewurzelt da und hab erst nach dem Handtuch gegriffen, als mich alle schon gesehen hatten. Dann bin ich schnell raus und nach nebenan, aber hinterher fand ich das Erlebnis irre aufregend und hab mir ausgemalt, ich hätte es noch in die Länge gezogen und es wär noch mehr passiert.

• man wird hier ja sehr schnell von vielen Männern persönlich angeschrieben...

Einerseits find ich das schön, weil man schnell Gesprächspartner findet, andererseits wollen die alle irgendwie das Gleiche. Mit wenigen Ausnahmen.

Schon verrückt, wie berechenbar Männer sind ;-)

• das glauben alle Männer von sich :P

:Dwieder mal so ein pauschalierender Glaubenssatz ! :D

Meinen zweiten Satz kannst damit aber nicht aushebeln. Ich war und bin grundsätzlich sehr defensiv veranlagt und habe dich nur "öffentlich" begrüßt nachdem ich mir dein Profil angeschaut hatte. Oder fühlst du dich schon allein deswegen von mir gestalkt ? ;)