In letzter Zeit wurden zwar einige Threads wie "nackt in der Familie oder nackt vor Freunden" eröffnet, aber irgendwie fehlt mir dabei dieses Empfinden das Frau dabei hat. Die Spanne kann schließlich von Scham bis hin zu Erregung gehen. Vor allem wenn Frau sich quasi nackt sein soll oder muss dürfte hier doch einiges an Empfindungen anfallen. Wenn Frau sich von sich aus nackt zeigen möchte ja auch. Es sind schließlich ganz eigene Situationen. Vielleicht finden sich unter unseren weiblichen Forumsteilnehmer ja welche die den Mut haben hier ihr Innerstes zu öffnen.
Was empfindet Frau bei CMNF?
-
-
ja, bestimmt fällt da für die frau was an
wenn von ihr erwartet wird, dass sie sich nackt zeigt, kommt scham auf. die muss sie dann überwinden.
das kann ihr schwer fallen, sie aber auch erregen
-
Das ist unterschiedlich. Scham begleitet mich dabei eigentlich immer. Mal mehr, mal weniger. Es kommt auf meine Stimmung an und auf den Ort. Ob es in der Öffentlichkeit ist (was für mich sehr erregend ist), oder in einem Club (in einem BDSM Club kann das schon sehr einschüchtern), oder auf einer Veranstaltung. Die Scham, erregt mich ungemein.
Dann der Moment, wenn ich blank ziehe, oder nackt einen Raum betrete...dieses leichte zögern, das Kribbeln in mir... vor Erregung und auch Aufregung... einfach unbeschreiblich...
Ich bin zwar Exhibitionistisch veranlagt, aber die Scham ist immer präsent und facht die Erregung an.
Auch nach vielen Jahren und unzähligen Malen, ist es nahezu unverändert.
Falls das eines Tages nicht mehr so sein sollte, dann ist der Moment gekommen, damit aufzuhören.
-
Danke für Deine Antwort. Bei Dir ist es sozusagen die erregende Scham die Dich dabei begleitet und Dich dazu bringt das genießen zu können. Im Grunde genommen ist das also bei Dir der Auslöser Dich nackt förmlich präsentieren zu können.
Nochmals vielen Dank für Deine Offenheit hier
-
Das fing bei mir früh in der Schule an. Weiß nicht, ob da die Sexualität schon in mir erwacht war. Alle Mädchen haben erst das Oberteil umgezogen, dann das Unterteil und möglichst schnell. Ich hab mich in aller Ruhe ausgezogen und wieder angezogen. Soweit ich mich erinnere, wurde das akzeptiert - Nicole war schon immer etwas sonderbar.
In meinem Hausaufgabenheft stand einmal ein Eintrag: "Nicole läuft unbekleidet durch das Schulhaus."
Echt jetzt, ich hatte meine Jacke in der Turnhalle vergessen und war gerade beim Umziehen. Bevor ich sie ganz vergesse, eben gleich geholt.
(war geil
)
Da gibt es noch so einige Geschichten, aber da fehlt mir jetzt die Zeit. Bin noch auf der Arbeit und muss weiter.
-
Das fing bei mir früh in der Schule an. Weiß nicht, ob da die Sexualität schon in mir erwacht war. Alle Mädchen haben erst das Oberteil umgezogen, dann das Unterteil und möglichst schnell. Ich hab mich in aller Ruhe ausgezogen und wieder angezogen. Soweit ich mich erinnere, wurde das akzeptiert - Nicole war schon immer etwas sonderbar.
In meinem Hausaufgabenheft stand einmal ein Eintrag: "Nicole läuft unbekleidet durch das Schulhaus."
Echt jetzt, ich hatte meine Jacke in der Turnhalle vergessen und war gerade beim Umziehen. Bevor ich sie ganz vergesse, eben gleich geholt.
(war geil
)
Da gibt es noch so einige Geschichten, aber da fehlt mir jetzt die Zeit. Bin noch auf der Arbeit und muss weiter.
Oben ohne durch,s Schulhaus?Wie alt warst du da?
-
Oben ohne durch,s Schulhaus?Wie alt warst du da?
Oben ohne, unten ohen - ich glaube ich war nackt. Ja, wie alt? Würde sagen 14 aufwärts.
-
komplett nackt,Respekt
Wie viele haben dich sehen dürfen?
-
Hab erst geguckt, dass keiner da ist. Auch wenn ich etwas Exhi bin, bin ich doch nicht schamlos. (s.h. Ella)
Aber dann kam da diese Lehrerin aus der Tür, erst dachte ich, ich muss sie wiederbeleben.
-
so viel Mut hatte ich nicht
-
Na, hätte ich gewusst, dass da eine Lehrerin kommt....
-
Ich hätte mich auch sonst nicht getraut
-
(war geil
)
Respekt Nicole weiß allerdings nicht ob es da einen Unterschied zwischen Stadt und Land gibt? Den auf dem Lande habe ich sowas noch nie gesehen in der Schule auch von den Hausmeistern habe ich sowas nie gehört das sie sowas gesehen hätten.
-
Bin eben einzigartig.
-
Bin eben einzigartig.
Das stimmt und du weißt eben mit deiner Einzigartigkeit um zugehen sowie mit deinen Reizen.
-
Das ist unterschiedlich. Scham begleitet mich dabei eigentlich immer. Mal mehr, mal weniger. Es kommt auf meine Stimmung an und auf den Ort. Ob es in der Öffentlichkeit ist (was für mich sehr erregend ist), oder in einem Club (in einem BDSM Club kann das schon sehr einschüchtern), oder auf einer Veranstaltung. Die Scham, erregt mich ungemein.
Dann der Moment, wenn ich blank ziehe, oder nackt einen Raum betrete...dieses leichte zögern, das Kribbeln in mir... vor Erregung und auch Aufregung... einfach unbeschreiblich...
Ich bin zwar Exhibitionistisch veranlagt, aber die Scham ist immer präsent und facht die Erregung an.
Auch nach vielen Jahren und unzähligen Malen, ist es nahezu unverändert.
Falls das eines Tages nicht mehr so sein sollte, dann ist der Moment gekommen, damit aufzuhören.
Bei mir ist es ziemlich genau das selbe
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es Scham ist.
Bei mir ist es das Herzrasen und die Gefahr oder das Risiko des gesehen werden und wie derjenige dann reagiert.
Auch weis ich aber das ich über den anderen bin, da ich im Mittelpunkt stehe.
Ist wie ne Tüte Chips in der Kirche. Alle gucken komisch aber eigentlich will jeder was davon haben.
Und die Mischung aus allem ergibt dann das ich erregt bin bzw. für die Männlichen Leser sehr feucht.
-
Ist übrigens einer der besten Themen die ich hier seid langem lesen durfte.
Top!
-
Ist übrigens einer der besten Themen die ich hier seid langem lesen durfte.
Top!
Da bin ich ganz bei dir!
-
Und die Mischung aus allem ergibt dann das ich erregt bin bzw. für die Männlichen Leser sehr feucht.
Wir Männer wurden allesamt hier im Forum ordentlich "nachgeschult" .
Ich denke, wenn du schreibst, du bist erregt, dann wissen alle Bescheid.
Könnte aber dennoch eventuell mal einer wissen wollen in welcher Intensität du feucht geworden bist. Aber das wäre wohl eher ein Thema für eine PN