Neu hier... mehr oder weniger

• Hallo zusammen! Ich kenne und liebe diese Seite schon seit Jahren, habe immer wieder unregelmäßig vorbeigeschaut. Es gibt glaub ich sogar schon einen alten Account, aber ich habe die Logindaten schon längst vergessen:pinch:

Ja, und heute früh ist mir eine kleine Geschichte eingefallen, die hier hoffentlich ganz gut reinpasst, also habe ich sie aufgeschrieben, mich hier angemeldet und freue mich auf schöne Gespräche!

• Hallo zusammen! Ich kenne und liebe diese Seite schon seit Jahren, habe immer wieder unregelmäßig vorbeigeschaut. Es gibt glaub ich sogar schon einen alten Account, aber ich habe die Logindaten schon längst vergessen:pinch:

Ja, und heute früh ist mir eine kleine Geschichte eingefallen, die hier hoffentlich ganz gut reinpasst, also habe ich sie aufgeschrieben, mich hier angemeldet und freue mich auf schöne Gespräche!

Herzlich Willkommen.

Ich freue mich, mehr von dir lesen zu dürfen.

Viel Spaß hier.

Grüßerchen

Lotte

Hallo, danke für die Geschichte, mit einer meiner Erstlingswerke... 😉

https://schambereich.org/story…mau-und-fruhlingserwachen

Schreib ruhig weiter...

Gut geschrieben, aber da sollten unbedingt weitere Kapitel folgen!

Das kannst Du auch gerne hier im Forum machen.
    Geschichten Forum

• Vielen Dank an Euch alle für die lieben Worte!

Die Geschichte hat einen wahren Kern. Ich war wirklich als Praktikant an einer finnischen Uni und saß mit den ganzen anderen Ausländern nackig am See. Es war eine Supererfahrung, manche gingen ganz locker und selbstverständlich damit um, andere mussten sich sichtlich überwinden.

Ich muss zugeben, dass meine größte Faszination das Fesseln ist (aktiv und passiv), aber ich finde es besonders schön, wenn es daran hindert, die Blöße zu verbergen. Mal sehen, ob mir noch mehr Geschichten dazu einfallen.

Und Nicole, vielen Dank, ich schmökere schon ein wenig im Archiv, vielleicht stoße ich ja auf eine alte Nachricht von mir...

• Vielen lieben Dank! Ja, ich war auf der Suche nach leichtherzigen Fesselgeschichten, und es gibt kaum welche. Immer nur mit Entführung, Sklaverei, Spanking und so weiter. Also habe ich all die Geschichten, die mir im Laufe der Zeit eingefallen sind, aufgeschrieben und ein Buch draus gemacht, war sehr spaßig!

Zufälligerweise (?) kommt in fast allen Geschichten auch ziemlich viel Nacktheit vor, insofern könnte das auch hier einige interessieren.

• Da gebe ich Dir Recht, das könnte interessieren.

Wie Aufwändig war es denn, daraus ein Buch zu machen?

Ich schreibe ja auch an Geschichten, und hatte auch schon mal den Gedanken, ein Buch draus zu machen.

Aber ich frage mich, ob sich das überhaupt lohnt, sprich git es überhaupt genügend Käufer dafür?

• Ich würde sagen, schreib das Buch für dich, dann finden sich Leute, denen es gefällt. Wenn du versuchst es für andere (Käufer) zu schreiben, geht das schief.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Ich würde sagen, schreib das Buch für dich, dann finden sich Leute, denen es gefällt. Wenn du versuchst es für andere (Käufer) zu schreiben, geht das schief.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Nicole hat recht. Ich habe das Buch für mich geschrieben und für diejenigen, die ähnliche Interessen haben wie ich. Ich hatte aber auch Spaß daran, das Buch zu layouten, mehrere Male Korrektur zu lesen (man findet auch beim dritten Mal noch Tippfehler!) und die Kommentare der Testleser einzuarbeiten.

Ein wenig nervig waren die Zensurvorgaben von BOD, ich finde ja "keine sexuellen Handlungen unter 21 Jahren" etwas übertrieben, aber habe dann eine Geschichte, die unter Abiturienten spielte, einfach in ein Altersheim verlegt, was überraschend gut funktioniert hat.

Ob man damit reich wird? Das war nicht mein Plan. Aber wer weiß, Just_Different, vielleicht wird Dein Buch das nächste "50 Shades of Grey"!?

• Also ich will es nicht für Andere schreiben.
    Ich habe meine Story ja auch nur für mich angefangen und hier zunächst Teile veröffentlicht.

OK, ist jetzt nicht der Riesen Renner, weil es wohl auch nicht jedermanns Geschmack ist, aber darum ging es ja auch nicht.

Meine Frage hatte ich deshalb gestellt, weil ich wissen wollte, wie hoch der Aufwand ist um in Buchform rauszubringen.

Mein Zweck ist auch nicht, damit reich zu werden, das nicht, stören würde es mich zwar nicht, ist aber nicht der Hauptzweck.

Mit den Zensurvorgaben hast Du mir ja schon mal einen Tipp gegeben, wo und wie ich meine Geschichte anpassen müsste.

• 🤔 vielleicht sollte ich auch mal darüber nachdenken, meine Geschichten in Buchform zu bringen 🤔 würde sich vielleicht auch vermarkten lassen. Obwohl der finanzielle Aspekt für mich nebensächlich ist. Es geht dabei mehr um die Anerkennung der Arbeit, die man sich da macht.