Musst du hier immer die Spaßbremse spielen und das Niveau runterziehen?
Dann zeig doch mal ein Foto von dir, oder warum bist du sonst eigentlich überhaupt hier?
😂😂😂😜
also du kennst dieses Model auch nicht?
Musst du hier immer die Spaßbremse spielen und das Niveau runterziehen?
Dann zeig doch mal ein Foto von dir, oder warum bist du sonst eigentlich überhaupt hier?
😂😂😂😜
Nun, das sagte ich doch bereits: Männermodels, die so aussehen wie du, interessieren mich nicht, also woher sollte ich den Typen dann kennen? 😅
(Das heißt, genau gesagt interessieren Männermodels mich sowieso überhaupt nicht, egal wie sie aussehen. Aber wenn sie auch noch so aussehen wie du, dann tatsächlich sogar noch etwas weniger als sonst 🤣🤣🤣)
Also, ich kenne wenigstens den Fotografen...
Anbei gibt es eine Seite die Frauen zeigt mit Bodypainting sehen sehr ästetisch reizvoll aus jede auf seine Art dar hat man sich echt Mühe gemacht.
In diesem Link gibt es einige Bilder von "Frauen nackt Art" was haltet ihr von der Vielfalt?
Bis auf wenige Ausnahmen finde ich die Bilder sehr erotisch und gut ..
Mein Kunstwerk
Nochmal
Nochmal
bist du das?
bist du das?
jep
O wow, eine echte Aktmodellberühmtheit hier im Forum, die schon mit Craig Morey gearbeitet hat!
Wie heißt du denn auf seiner offiziellen Website, auf der die Fotostrecke mit dir, aus der dieses Foto stammt, erschienen ist? Unter seinen Models aus Deutschland finde ich dich nämlich leider nicht ...
O wow, eine echte Aktmodellberühmtheit hier im Forum, die schon mit Craig Morey gearbeitet hat!
Wie heißt du denn auf seiner offiziellen Website, auf der die Fotostrecke mit dir, aus der dieses Foto stammt, erschienen ist? Unter seinen Models aus Deutschland finde ich dich nämlich leider nicht ...
Probeshooting, weiter bin ich leider nicht gekommen
Hammer Photo einer tollen Frau !
Mein Kunstwerk
Dieses Foto wiederum ist allerdings nachträglich bearbeitet worden, im Original ist es farbig, sodass man erkennen kann, dass das Model eine "Woman of Colour" - wie man politisch korrekt glaube ich sagt - ist ...
Dieses Foto wiederum ist allerdings nachträglich bearbeitet worden, im Original ist es farbig, sodass man erkennen kann, dass das Model eine "Woman of Colour" - wie man politisch korrekt glaube ich sagt - ist ...
Ja ich habe es auch in Farbe
👍👍👍
Die hatten halt keine Ahnung !
Nochmal
Tolles Foto