Ja ja, bis zum nächsten Beitrag über nackte Männer ...

Ich, Lotte, schäme mich
-
-
Ja ja, bis zum nächsten Beitrag über nackte Männer ...
oder ein anderes Thema wo du Gründe für einen "Krawall-Post" herleiten kannst.
-
Bitte lasst uns doch mal das Kriegsbeil begraben. Die Welt ist mittlerweile Scheiße genug.
-
Es ist kein "Krawall", auf das Thema dieser Plattform sowie die Regeln dieses Forums hinzuweisen.
Warum habt ihr euch eigentlich genau dieses Forum ausgesucht, um es zweck- und regelwidrig mit Geschichten über nackte Männer zuzumüllen?
Oder macht ihr das auch in Foren zur Fußball- Bundesliga, zum Eurovision Song Contest, zu Auto-Tuning, zum Austausch von Koch- und Backrezepten ...? -
Es ist kein "Krawall", auf das Thema dieser Plattform sowie die Regeln dieses Forums hinzuweisen.
Warum habt ihr euch eigentlich genau dieses Forum ausgesucht, um es zweck- und regelwidrig mit Geschichten über nackte Männer zuzumüllen?
Oder macht ihr das auch in Foren zur Fußball- Bundesliga, zum Eurovision Song Contest, zu Auto-Tuning, zum Austausch von Koch- und Backrezepten ...?Der Ton macht die Musik !
-
Interessant geschrieben ich glaube dar findet sich jeder zum Teil in irgend einer Form wieder oder?
-
Interessant geschrieben ich glaube dar findet sich jeder zum Teil in irgend einer Form wieder oder?
Danke
-
Danke
Bitte
-
Schöne Story habe ich mich richtig gut vorstellen können wie es war. Freue mich weitere zu leben.
-
Wow, sehr schön geschrieben. Und ich habe auch ein wenig für weiße Erotik übrig. Dieses Gefühl zu viel zu zeigen... 👍🙂
-
Wow, sehr schön geschrieben. Und ich habe auch ein wenig für weiße Erotik übrig. Dieses Gefühl zu viel zu zeigen... 👍🙂
Danke, ist halt keine Sexgeschichte
-
Danke, ist halt keine Sexgeschichte
Muss es doch auch nicht immer sein. Lese sowas genauso gerne.
-
Erotik ist mehr als Sex
-
Erotik ist mehr als Sex
👍Das muss auch keine Sexgeschichte sein. Ich finde die Story sehr auf- u. anregend erzählt.
Sie bekommt das Kleid nicht herunter und muss ganz ausziehen und steht unfreiwillig nackt vor dem Arzt.... Der alles sehen kann. Das ist wirklich sehr erregend.
-
Tolle Story,
Und die aufsteigend Erregung ist spürbar zum Greifen nah die genannten Protagonisten müssen das Zittern in der Luft was sie ausstrahlt mächtig gespürt haben.
Ich bin schon auf weitere Geschichten gespannt.
Immer weiter so.