Ich, Lotte, schäme mich

• Ja ja, bis zum nächsten Beitrag über nackte Männer ...

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• oder ein anderes Thema wo du Gründe für einen "Krawall-Post" herleiten kannst.

Es ist kein "Krawall", auf das Thema dieser Plattform sowie die Regeln dieses Forums hinzuweisen.

Warum habt ihr euch eigentlich genau dieses Forum ausgesucht, um es zweck- und regelwidrig mit Geschichten über nackte Männer zuzumüllen?

Oder macht ihr das auch in Foren zur Fußball- Bundesliga, zum Eurovision Song Contest, zu Auto-Tuning, zum Austausch von Koch- und Backrezepten ...?

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Es ist kein "Krawall", auf das Thema dieser Plattform sowie die Regeln dieses Forums hinzuweisen.

Warum habt ihr euch eigentlich genau dieses Forum ausgesucht, um es zweck- und regelwidrig mit Geschichten über nackte Männer zuzumüllen?

Oder macht ihr das auch in Foren zur Fußball- Bundesliga, zum Eurovision Song Contest, zu Auto-Tuning, zum Austausch von Koch- und Backrezepten ...?

Der Ton macht die Musik !