Ich, Lotte, schäme mich

• oder ein anderes Thema wo du Gründe für einen "Krawall-Post" herleiten kannst.

Es ist kein "Krawall", auf das Thema dieser Plattform sowie die Regeln dieses Forums hinzuweisen.

Warum habt ihr euch eigentlich genau dieses Forum ausgesucht, um es zweck- und regelwidrig mit Geschichten über nackte Männer zuzumüllen?

Oder macht ihr das auch in Foren zur Fußball- Bundesliga, zum Eurovision Song Contest, zu Auto-Tuning, zum Austausch von Koch- und Backrezepten ...?

Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Es ist kein "Krawall", auf das Thema dieser Plattform sowie die Regeln dieses Forums hinzuweisen.

Warum habt ihr euch eigentlich genau dieses Forum ausgesucht, um es zweck- und regelwidrig mit Geschichten über nackte Männer zuzumüllen?

Oder macht ihr das auch in Foren zur Fußball- Bundesliga, zum Eurovision Song Contest, zu Auto-Tuning, zum Austausch von Koch- und Backrezepten ...?

Der Ton macht die Musik !

• Tolle Story,

Und die aufsteigend Erregung ist spürbar zum Greifen nah die genannten Protagonisten müssen das Zittern in der Luft was sie ausstrahlt mächtig gespürt haben.

Ich bin schon auf weitere Geschichten gespannt.

Immer weiter so.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns erregende Geschichten und Erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen 75

• Hallo .

super toll , sehr geil ,