Gesichtsbesamung bei einseitiger weiblicher Nacktheit

• Soll ich das Forum wieder verlassen?

Wenn es ausschließlich nur um das eine Thema gehen darf, kein Millimeter nach links oder rechts, dann sind hier kaum noch Leute aktiv. Dann hasst du das Forum für dich ganz alleine.

Vielleicht bleibt dir noch Parti

nein, nein, bleib bitte hier

• Vllt probier ich das mal aus - gehe "nackt" einkaufen und wenn mich jemand anspricht, sag ich, hab doch ne Brille an :D

mm, einseitige weibliche nacktheit geht doch in richtung sadomaso,

eine frau, die sowas auslebt, gibt sich nackt in ihrem umfeld, das ist für sie beschämend, auch etwas erniedrigend, demütigend

was auch prickelnd sein kann, ebenso, wenn sie nur mit einer schürze bekleidet an die tür geht.....

• Einseitige weibliche Nacktheit kann in vielen unterschiedlichen Kontexten erscheinen, einer davon ist, wie ich ja auch regelmäßig ausdrücklich bestätige, BDSM.

Nicht alle Frauen und/oder Männer, die sich für einseitige weibliche Nacktheit interessieren, interessieren sich jedoch deshalb auch für BDSM bzw. verstehen einseitige weibliche Nacktheit ausschließlich oder vorrangig als BDSM-Thema.

Dementsprechend ist dies hier dezidiert kein BDSM-Forum, sondern ein Forum, in dem auch BDSM vorkommen kann, wenn im Einzelfall ein thematischer Zusammenhang mit einseitiger weiblicher Nacktheit besteht.

Gesichtsbesamung wiederum hat thematisch aber grundsätzlich nichts mit einseitiger weiblicher Nacktheit zu tun, da es für diese Praktik keinerlei Rolle spielt, ob die beteiligte Frau nackt ist oder nicht.

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Einseitige Nacktheit, kann per Zufall, kann aber auch Bewußt herbeigeführt werden. Diese Nacktheit zu prässentieren, ist oftmals der Veranlagung des Exhibitionismus geschultert und bereitet unter Umständen den betroffenen Personen Luststeigerung, die sehr viele Facetten haben kann!

• Das hier ist mein üblicher Dress Zuhause oder bei Freunden und dabei ist sehr, sehr oft mein mein Gesicht verziert.

Der Wunsch meines Liebsten.

Er ist für mich Gesetz.

Tatsächlich schäme ich mich oft mehr für das Sperma als für die Nacktheit, wenn ich so auf Fremde stoße.

Bei Freunden, Bekannten und Familie, macht mir die einseitige Nacktheit kaum noch was aus, obwohl es immernoch und gerne thematisiert wird. Wenn dann darüber gesprochen wird, kommt auch wieder das Schamgefühl.

Tatsächlich erregen mich die Situation nach wie vor.

• Auf jeden Fall hast Du einen süßen Prachtarsch, der sich nicht zu verstecken braucht!

• Hallo Lotte,

das Thema finde ich sehr geil.

Leider mag meine Partnerin kein Sperma, weil sie da wohl schlechte Erfahrungen hatte. Sie sagt die Wichse ihrer Ex-Partner war so eklig, dass sie alleine schon der Gedanke daran anekelt.

Allerdings sagt sie, dass meine Sahne auf jeden falls nicht so stinkt, wie sie es von anderen Kerlen kennt. Ich habe da keinen Vergleich und kann nur sagen, dass meine Sacksahne nicht nur (relativ) Geruchsneutral ist, sondern auch einen angenehmen Geschmack hat. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht Rauche, kein Kaffee trinke und im großen und ganzen gesund ernähre.

Es ist halt schade, dass meine Partnerin sich nicht überwinden kann, von meinem guten Saft zu probieren.

Auch meine Ex-Frau wollte nie etwas mit meinem Sperma anfangen, außer dass ich sie damit in ihrer Muschi besame.

Ein einziges mal hatte ich eine Partnerin, die hat blasen und schlucken gemocht.

Ich persönlich mag es, wenn eine Frau keine Abneigungen gegenüber Sperma hat. Ich finde es geil, wenn sie gierige nach dem guten Männer-Saft sind und sich überall auf dem Körper vollspritzen lassen.

Die geile Fick-Sahne als Körperlotion zu benutzen und sich damit einzucremen ist wirklich megageil.

Für mich ist das Spiel mit Sperma oder anderen Körpersften keine Dominanz oder kein Lustgefühl weil ich da Dominanz verspüre.

Es ist vielmehr die Bestätigung der absoluten Hingabe dem Partner gegenüber, dass man alles an ihm mag.

Ich mag ja auch die Muschi-Säfte meiner Partnerin und könnte mir auch vorstellen, wenn sie mich vollsquirtet. Auch der Gedanke von Natursekt macht mich geil, aber bisher hat sich da noch nie etwas reales ergeben, außer dass ich es als sehr angenehm empfand, als ich mal meine eigene körperwarme Pisse auf der Haut gespürt habe.

Sorry das ich etwas vom Thema Sperma abgewichen bin und hoffentlich nimmt es mir niemand krumm.

Wenn noch jemand eingehendere Fragen zum Thema Sperma hat, dann meldet euch.

• Schön wenn es dich noch gefällt und wie oft geht es so?