Kretik Fotos

• Was steht Ihr zu nacken Männern? 3

1. ich sehe diese gerne aber nur in natur. (0) 0%
    2. Auf Fotos finde ich diese nicht toll (2) 67%
    3. Dazu kein Kommentar (1) 33%

Ich habe hier sehr viele Fotos angesehen und festgestellt das es zu 95% nur Frauen Nackt Fotos sind. Sind Männer unerwünscht?

Oder ist der Penis nicht gerade ein Anschauungsopjekt das zwar gernen gesehen wird aber nicht zu Darstellung von Fotos.

• Ich habe hier sehr viele Fotos angesehen und festgestellt das es zu 95% nur Frauen Nackt Fotos sind. Sind Männer unerwünscht?

Oder ist der Penis nicht gerade ein Anschauungsopjekt das zwar gernen gesehen wird aber nicht zu Darstellung von Fotos.

Ich hsbe nichts dagegen mir nackte Männer anzusehen, auch real, aber in diesem Forum geht es um einseitige weibliche Nacktheit.....😊

Bitte nehmt doch ganz einfach mal die Grundregeln dieses Forums zur Kenntnis.

• Das Forum heißt:

CMNF-Geschichten und Fotos Forum by Schambereich.org

CMNF bedeutet übersetzt, bekleideter Mann, nackte Frau.

...und, wie Jahn schon sagte, einfach die Regeln lesen, dann kann man sich solche Themen sparen.

PS. Sollte der Titel "Kritik Fotos" heißen?

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Ich hsbe nichts dagegen mir nackte Männer anzusehen, auch real, aber in diesem Forum geht es um einseitige weibliche Nacktheit.....😊

Ich denke das hier zu großen Teil FKK Anhänger sind, wilst du sagen dass du dir beim FKK die augen zumachst oder zur seite schaust?

Aber ok es sind eben die Regln hier , wenn man das auch nicht verstehen muß

• Aber ok es sind eben die Regln hier , wenn man das auch nicht verstehen muß

Du solltest idealerweise, wenn du dich an diesem Forum sinnvoll beteiligen möchtest, bloß eines verstehen:

Das hier ist kein allgemeines Erotik-, FKK-, Exhibitionismusforum o. ä.!

Dies ist ein Forum zum Thema der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit".

Alles, was mit nackten Männern zu tun hat, gehört hier so wenig hin wie Helene Fischer in ein Iron Maiden-Forum (auch wenn beide Musik machen), "Bauer sucht Frau" in ein Trekkie-Forum (auch wenn beides im Fernsehen läuft), oder Golf in ein Fußballforum (auch wenn beide Sportarten mit einem Ball betrieben werden).

"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein" (Nicolás Gómez Dávila),

und:

"Der Verlust der Scham ist der Beginn der Verblödung"  (Sigmund Freud).

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• teebo , ich denke, wenn man sich mit dem Forum vor Anmeldung beschäftigt, und die Foren-Regeln gelesen hat, weiß man, worum es bei dem Forum geht. Kurz gefasst:

Einseitige Nacktheit der Frauen.

Ich denke, damit ist doch alles gesagt, oder?

• Ach übrigens, für die, die es noch nicht wussten, und neue Threads erstellen wollen.

Es gibt eine super Einrichtung hier im Forum, das ist die Suchfunktion!

Nur mal so erwähnt, bevor hier neue Themen aufgemacht werden, die schon 100.000 mal durchdiskutiert wurden.

Wollte ich nur mal so erwähnt haben.. :P

• Beitrag von MaxPowell ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bedeutet aber dann auch für mich als Mann, dass man hier Frauen antrifft die dem Exhibitionismus wie auch der FKK- Kultur frönen. Frauen die gerne von Männern beachtet, angeschaut und auch von Männern zur Schau gestellt werden. Um sexuelle Gelüste wie auch nur die Lust und die Art des Nacktseins mögen antrifft.

Mach aus "antrifft" ein "antreffen kann", und ich kann dir nicht widersprechen.

Solche Frauen kann man hier antreffen, aber nicht alle Frauen, die man hier antrifft, sind unbedingt so.

Manche sind eben auch Neugierige, Voyeurinnen, Träumerinnen, oder selektiv und anspruchsvoll, an wem sie eine durchaus vorhandene Zeigefreudigkeit befriedigen möchten ...

"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein" (Nicolás Gómez Dávila),

und:

"Der Verlust der Scham ist der Beginn der Verblödung"  (Sigmund Freud).

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!