Ich möchte es einmal ansprechen, das die Geschichten die hier veröffentlicht werden, auch mit viel Hingabe und Herzblut verfasst werden und leider da mitunter sehr wenig Resonanz drauf erfolgt.
Sie sind nicht innerhalb von einer Stunde mal eben aus der Hüfte geschossen verfasst worden. Das sind arbeiten von teilweise mehreren Wochen. Ich spreche da nicht nur von meinen Geschichten.
Nur mal als Beispiel, JD's Dressorder, in vielen Teilen niedergeschrieben, oder von anderen die Geschichten hier veröffentlicht haben. Das ist sehr viel Arbeit und mit dem ersten Schreiben ist es ja nicht getan. Man liest sie bestimmt zehn Mal zur Kontrolle und jedesmal fällt einem was auf, Rechtschreibfehler oder auch Änderungen um den Leser besser mitzunehmen.
Ich finde da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, wenn er mal ein "gefällt mir" anklickt oder einen wohlwollenden Kommentar abgibt. Gut es kann nicht jedem gefallen und ich bin immer offen für kreative Kritik aber man sollte immer bedenken, das da jemand sehr viel Arbeit und Herzblut reingesteckt hat.
Danke für eurer Verständnis.
Lg Ela