Ich rasiere mich selbst nicht gerne, Stütze das meist auf ein Minimum, da meine Haut sehr empfindlich ist. Würde mich aber gerne von einer nackten Frau, passend zum Thema, rasieren lassen 😍
Dafür gibt es Etablissements.
Ich rasiere mich selbst nicht gerne, Stütze das meist auf ein Minimum, da meine Haut sehr empfindlich ist. Würde mich aber gerne von einer nackten Frau, passend zum Thema, rasieren lassen 😍
Interessant. Ich zahle allerdings kein Geld für so einen Service
Hallo Lotte2000 du siehst wieder ästhetisch reizvoll aus ein echter Hingucker und wie du deinen zauberhaften Busen im Bandeau hast sieht sehr erotisch aus.
Bestimmt nicht auf dem Lande
Selbst ist der Mann.
Allerdings von Kopf bis Fuß beim Mann.. ich finde, sieht komisch aus.
Allerdings in der großflächigen "Arbeitszone", da ist das vollkommen OK für mich.
Selbst ist der Mann.
Allerdings von Kopf bis Fuß beim Mann.. ich finde, sieht komisch aus.
Allerdings in der großflächigen "Arbeitszone", da ist das vollkommen OK für mich.
Bei meinem Mann ist auch nur der Intimbereich, sowie Bauch und Brust rasiert. Alles andere fänden wir persönlich nicht schön. Denn er soll ja auch noch männlich aussehen und nicht wie eine Tucke 😂
Ein Mann mit mehr oder weniger starker Behaarung auf Brust, Bauch, Beinen, Armen - und blankem Intimbereich ...? 🤨
Ein Mann mit mehr oder weniger starker Behaarung auf Brust, Bauch, Beinen, Armen - und blankem Intimbereich ...? 🤨
Ist wie immer... Geschmackssache 🤷
Aber Arme und Beine rasieren... 🤔 nö
Na ob Gwen, die nichts mit Männern am Hut hat wirklich mitreden kann?
Oder ist das bei Dir Gwen doch anders?
Na ob Gwen, die nichts mit Männern am Hut hat wirklich mitreden kann?
Oder ist das bei Dir Gwen doch anders?
Ich mag sexuell nichts mit Männern am Hut haben, aber ich durchaus Augen im Kopf.
Und manchen Anblick finde oder fände ich dann doch ästhetisch - seltsam ...
Ich mag sexuell nichts mit Männern am Hut haben, aber ich durchaus Augen im Kopf.
Und manchen Anblick finde oder fände ich dann doch ästhetisch - seltsam ...
Da stimme ich dir zu.
Weil eine sexuelle Orientierung ändert ja nicht die Sichtweise auf bestimmte Dinge...🤷
Wow 🤩
Du bist wirklich sehr schön 😁