neuer Naturist

• sportlicher Naturist ist gespannt, was mich hier erwartet.

Geht es darum, gerne nackt zu sein oder um Erotik (welches erstmal zwei verschiedene Dinge sind) oder Beides?

Ich lasse mich überraschen ud schaue mal rum...

Wichtig ist: wir sollten alle möglichst viel Spaß haben :)

• Hallo Luftikuss, erst mal willkommen.

Informationen findest Du hier im Forum:
    SB informiert

UNd wenn Du dich rege beteiligen möchtest, dann schau doch vorher auch mal hier rein:
    Foren-Regeln - erst lesen, dann schreiben!

• Geht es darum, gerne nackt zu sein oder um Erotik (welches erstmal zwei verschiedene Dinge sind) oder Beides?

Das Thema dieses Forums bzw. der Plattform, zu der dieses Forum gehört, ist "die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit".

Das bedeutet also die anregende, aufreizende, erregende, stimulierende etc. Wirkung, die Situationen, in denen mindestens eine Frau nackt, und mindestens eine andere Person bekleidet ist, auf eben die nackte(n) Frau(en), die andere(n) Person(en), und/oder Dritte als Beobachter bzw. Betrachter hat.

Solche Situationen kann man z. B. selbst in einer oder mehreren der oben bezeichneten Rollen erlebt, sie auf Fotos, in Filmen oder im Fernsehen gesehen, von ihnen gelesen, Erzählungen davon gehört, oder sie sich rein in der eigenen Fantasie ausgemalt haben.

Die Anlässe und Umstände, Situationen, Zusammenhänge und Hintergründe können dabei so vielfältig sein wie die Geschichten, die das Leben schreibt: Verführung, Striptease oder Peepshows, Voyeurismus mit oder ohne Wissen der Beobachteten, "Nude in Public", BDSM oder D/s, Missgeschicke, Streiche oder Bestrafungen, ärztliche Untersuchungen, Modellstehen zur Herstellung erotischer Kunst - der Fantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Da die Fantasie vieler Menschen leider trotzdem begrenzt ist, und gerade auf den Gebieten der Erotik und Sexualität der schnelle Kick oftmals anziehender wirkt, als sich lang und viele Gedanken zu machen, hat es sich in der Praxis wohl etabliert, dass auch die erotische Wirkung weiblicher Nacktheit in anderen Zusammenhängen als Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit als Thema ihren Platz auf dieser Plattform und in deren Forum hat.

Nicht Gegenstand dieser Plattform und dieses Forums sind jedoch erotische Themen ganz ohne Bezug zu weiblicher Nacktheit bzw. im Kontext männlicher Nacktheit, denn dies ist keine Plattform bzw. kein Forum allgemein zum Thema Sexualität bzw. Erotik, Naturismus bzw. Nudismus, Exhibitionismus o. ä.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage klar und erschöpfend beantworten.

"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." (Nicolás Gómez Dávila)

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Vielen Dank für die Begrüßungen!

Ich habe verstanden, daß es hier hauptsächlich um einseitige Nacktheit der Frauen geht und auch möglichst nur um solche Fotos und will mich daran halten.

Lediglich bei der Vorstellung darf man davon abweichen.

Nicole_Havefun : darf ich hier noch schöne, kuriose oder lustige Fotos (keine "Schwanzbilder") von mir nachreichen?