Fantasien im Kopf

  • Nur mal so eine Frage, ob Du dir das so vorgestellt hast?


    So als kleine Anregung....:evil:

    Eigentlich möchte ich nicht detailierter über diesen Wunsch oder besser Fantasie schreiben, aber das ist es eher nicht was du so geschickt hattest...sorry

    Meine Vorstellungen gehen dann eher in Richtung Untersuchungen und Tests an und mir und nur weniger um den reinen Sex oder so :pinch:

  • Eigentlich möchte ich nicht detailierter über diesen Wunsch oder besser Fantasie schreiben, aber das ist es eher nicht was du so geschickt hattest...sorry

    Meine Vorstellungen gehen dann eher in Richtung Untersuchungen und Tests an und mir und nur weniger um den reinen Sex oder so :pinch:

    Ich habe da mal eine sehr feine Geschichte gelesen, bei der es um Untersuchungen und Tests ging. Natürlich lag der Schwerpunkt deutlich auf der Untersuchung der weiblichen Regionen mit allerlei fantasievollen Ideen: Aufpumpen der Blase, Strom, Dehnung...

  • Nachdem ich hier den einen Thread mit der Schwester unter der Dusche gelesen habe, bekomme ich immer mal wieder eine Fantasie mit meiner Schwester.

    Sie ist zwar schon 72 aber noch ganz sportlich, wandert viel und geht gerne in Thermen.

    Ich auch.


    Wie wäre es wenn wir gemeinsam in eine Therme gehen würden. Natürlich ganz ungezwungen, eben Familie, ohne Scham. Wir waren früher ja auch schon mal zusammen nackt Schwimmen.


    Vielleicht wäre das ja auch eine ganz befreiende Erfahrung, wo man dann nach dem Bad noch auf der Liege lacht und scherzt und sich an die Vergangenheit erinnert und ein wenig zusammenrückt, den Körper des anderen spürt und verlegen wird, wenn dann Gefühle aufkommen, die nicht mehr die Schwester und den Bruder betreffen, sondern die Frau und den Mann.


    Wenn dann vielleicht am Abend nicht jeder in sein Zimmer geht, sondern wir noch mit einem Absacker im selben Bett landen. Wo sich dann unsere Lippen zum Küssen finden und unsere Hände den anderen Körper streicheln...


    Oha, geht leider nicht, aber eine geile Fantasie ist es schon.

  • Warum hattest du mir denn nie von dieser Fantasie erzählt?

    Bin darüber sehr verwundert, dass ich ausgerechnet hier davon erfahre.

  • Warum hattest du mir denn nie von dieser Fantasie erzählt?

    Bin darüber sehr verwundert, dass ich ausgerechnet hier davon erfahre.

    Hi Susi und tut mir Mega leid …

    Dachte du wüsstest es 😢

    Ich rufe dich nach dem Kellnern heute Nacht zurück

    ♥️