Herzlich Willkommen!
-
-
herzlich willkommen
-
Herzlich Wilkommen
-
Wow !!!
Hatte ich richtig gelesen ?
Nicht mehr so interessant ?
Ich denke dass das was ich auf deinem Profilbild und gestern Abend auf dem nunmehr gelöschten Foto gesehen hatte.......Ich bin mir sicher, dass so manche 35-jährige neidisch ist !
-
Schade, dass du das schöne Bild gelöscht hast.
-
Sehe ich das richtig, dass hier schon wieder eine Person reihum herzlich begrüßt wird, die kaum aufgetaucht auch schon wieder verschwunden ist und "zum Trost" ein barbusiges Avatar zurücklässt?
-
Sehe ich das richtig, dass hier schon wieder eine Person reihum herzlich begrüßt wird, die kaum aufgetaucht auch schon wieder verschwunden ist und "zum Trost" ein barbusiges Avatar zurücklässt?
Nein, das glaube ich nicht. Sicher gibt es bald einen Post.
-
Bewunderer -aus Mann-Sicht- hast du sicherlich in Hülle und Fülle. Aus der Sicht von Frauen kann ich eigentlich nicht mitreden. Aber nachdem sich sogar unsere Moderatorin: Nicole spontan und sehr positiv geäußert hatte, darf ich alle bisherigen "Mann-Kommentare" pauschal auch im Sinne aller Forum-Damen unterstellen.
Postest du gerne deine eigenen FKK und/oder "ohne BH"-Geschichten ?
(Die Wiederholungsfrage nach Fotos in deinem "männermordenden Outfit" getraue ich mich gar nicht zu stellen....)
Gott sei Dank, gehöre ich denjenigen Privilegierten an, die am vergangenen Freitag Abend das besagte Foto noch ansehen konnten.
Fazit: Ist halt wie bei Ferien. Wenn sie vorüber sind, beginnen wir sie zu genießen...
-
Nein, das glaube ich nicht. Sicher gibt es bald einen Post.
Guten Morgen Nicole,
Jo Alexander hatte nun doch Recht behalten. Ich vermute so langsam, dass der Anteil von "gefakten" insbesondere, weiblicher Neuanmeldungen deutlich höher -als bisher angenommen- ist. Womöglich ist, bzw. sind es Männer die sich lustig darüber machen....
-
Ich gehe eben immer mit positiven Gedanken und einer gehörigen Portion Vertrauensvorschuss auf neue User zu. Und mal klappt’s und mal nicht.
Zu Fake-Usern, werde ich bei Gelegenheit ein Thema eröffnen.
-
Ich gehe eben immer mit positiven Gedanken und einer gehörigen Portion Vertrauensvorschuss auf neue User zu. Und mal klappt’s und mal nicht.
Zu Fake-Usern, werde ich bei Gelegenheit ein Thema eröffnen.
u.a. genau diese Eigenschaft(en) belegen deine Kompetenz als Moderatorin. Unabhängig vom generellen "Fake-Thema" würde ich vorschlagen, diese und alle ähnlichen "Neuanmeldungen" einfach zu löschen. Es wird im Laufe der Zeit immer unübersichtlicher und interessante Kommentare sind beispielsweise in dieser Neuanmeldung auch nicht enthalten.... Also weg damit wäre meine Empfehlung !
-
Guten Morgen,
Ich bin neu hier, wie kommt man hier am besten in Kontakt?
Viele Grüße Andy
-
Guten morgen und herzlich willkommen
-
Willkommen auch von mir.
-
Guten Morgen,
Ich bin neu hier, wie kommt man hier am besten in Kontakt?
Viele Grüße Andy
Indem man ein Thema zur Begrüßung an der richtigen Stelle eröffnet.