Nachfrage ob Interesse bestehen würde an einer CMNF Treffen/Party

  • Hallo zusammen


    Wollte einfach mal mal nachfragen wie hoch das Interesse ist oder wäre , an einem realen CMNF Treffen.

    Über das Praktische kan mann immer noch schreiben wo und wann ...

    Ist erstmals eine allgemeine Nachfrage.



    Meine Frau und ich haben früher einige entsprechende partys besucht , und waren hellauf begeistert .

    wobei wir aber auch beide sehr gerne nackt waren ob zuhause im Urlaub usw.



    ich hoffe, ich habe dieses Thema so auf dieser Weise richtig gestartet.


    Einfach mal schauen wie ihr dadrüber denkt :)

  • Hallo Maarten, auch ich habe schon mehrmals solche Parties im Kölner Raum besucht, und auch wir waren begeistert, da alles sehr Stilvoll und Respektvoll abgelaufen ist.


    Leider fehlt es derzeit an Möglichkeiten (Zeit und Verpflichtungen), um solche Parties besuchen zu können.
    Grundsätzlich Interesse besteht.

  • huhu Maarten

    Mega coole Idee von dir und hört sich spannend an.
    Ich war aber noch nie auf solchen oder ähnlichen Partys gewesen 🫣

    Daher wüsste ich nichtmal was ich mir darunter so genau vorstellen könnte

  • Also das, was ich auf solchen Parties gut fand, dass es klare Regeln gab!


    -Zunächst, niemand fasst eine Frau ungefragt an, es sei denn, der Dominante Part erlaubt es ausdrücklich.
    -Alle Frauen sind mit Respekt zu behandeln!

    -Die Frauen sind von Anfang an, komplett nackt, außer Schuhe und eventuell Strumpfhalter & Nylons, bzw. Halterlose, aber ansonsten nichts.

    -Die Männer waren alle halbwegs stilvoll gekleidet, keine Jogger, keine kurze Hosen, keine Muskelshirts etc., manche waren sogar im Anzug.


    Anfangs gab es ein Buffet und Getränke an einer Bar.


    Des weiteren gab es eine Eröffnungszeremonie, die der Spielleiter erklärte und die sich alle halten mussten.

    -Im groben sah das so aus, dass alle Männer mit einer Frau eine Reihe bildeten, um (in dem Fall) einen sehr große Säule herumgingen, und sich dann Frau und Mann, gegenüber eine Mittellinie aufstellen mussten. Danach noch ein paar Worte, dann sollten die Frauen eine Augenbinden angelegt bekommen, und die Männer wanderten reihum von einer Frau zur nächsten Frau. Die Frauen durften angefasst werden, allerdings nur oberflächlich, und in keinem Fall, in irgendeine Öffnung rein!
    Wenn wieder alle auf ihrem Platz standen, wurden die Augenbinden abgenommen, und die freie Partie war eröffnet.


    Klar war das eine spezielle Lokation, wo es sehr viele verschiedene Spielmöglichkeiten gab, von einfachen Böcken, über eine schwingendes Liegebrett, bis hin zum Gynstuhl, war alles da.


    Da sich meist nur Paare angemeldet hatten, war die Konstellation recht klar. Es gab aber auch einzelne Sinlge-Ladies, für die dann auch Solo-Männer zugelassen wurden (von der Anzahl her).


    Ich war zwei mal dort, mit unterschiedlichen Frauen, und es war jedesmal richtig geil und schön.

    Es hatte etwas von "white eyes shut".

    Es gab allerdings kein wildes Rudelbumsen.


    Gut war auch ein Abend CMNF, bei dem es ums Essen ging, und die NF, die Herren bedienen mussten, wobei oberflächliches anfassen erlaubt war, ohne in Öffnungen zu gehen!


    Vielleicht mal als Anlehnung für eine private Party.
    Letztendlich kann man das ja so gestalten, dass möglichst viele Frauen aus dem Forum dabei wären.
    Ich denke, was die Männer wünschen, ist vollkommen Egal! Denn letztendlich geht es um die Frauen, und da bestimmen die, was erlaubt ist und was nicht!!


    Ansonsten wird das eine sehr kleine Party unter Männern.