Wie gesagt, es bleibt bei dem Angebot, deine Geschichten hier im Forum zu posten.
immer gibt es welche, die Meckern. So ist das Leben.
Wie gesagt, es bleibt bei dem Angebot, deine Geschichten hier im Forum zu posten.
Hatte ich eigentlich nicht so empfunden...
liebe Nicole, vielen Dank für deine Richtigstellung !
U.a. genau deswegen bewerte ich vorzugsweise nur sehr gute Geschichten und kommentiere Geschichtenschreiber(-innen) i.d.R. nur dann, wenn dieses ausdrücklich erwünscht ist. Wir beide wissen, dass lesen und verstehen nicht automatisch einher geht.
Hallo meine Lieben,
wir haben aktuell ein sauberes System laufen, das ist leider keine Garantie, das sich sowas nicht wiederholt! Wir wurden von Profis aus dem Ausland angegriffen, die genau wussten was sie machen. Es wurde alles auf den neusten Stand auf der Hauptseite gebracht somit sind wir guter Dinge das es hilft, die Hacker abzuwehren.
Grund uns anzugreifen ist schleierhaft, da SB einen non profit Seite ist…
Also wer möchte kann seinen Content wieder hochladen! Es waren etwa 20 Accounts betreffen, welche wir löschen mussten.
Gruß euer SB-Team
Hallo Admin,
danke für die Rückmeldung.
Hallo Admin,
Alles anzeigenHallo meine Lieben,
wir haben aktuell ein sauberes System laufen, das ist leider keine Garantie, das sich sowas nicht wiederholt! Wir wurden von Profis aus dem Ausland angegriffen, die genau wussten was sie machen. Es wurde alles auf den neusten Stand auf der Hauptseite gebracht somit sind wir guter Dinge das es hilft, die Hacker abzuwehren.Grund uns anzugreifen ist schleierhaft, da SB einen non profit Seite ist…
Also wer möchte kann seinen Content wieder hochladen! Es waren etwa 20 Accounts betreffen, welche wir löschen mussten.
Gruß euer SB-Team
inzwischen ist wieder sowas ähnliches vorhanden. Wenn man neuere Geschichten auf der Hauptseite anklickt, wird man auf eine andere Seite umgeleitet.....
Ist das Problem bekannt ?
@Admin: Kann man da nicht ein Script auf die Seite bringen, sie Links/Umleitungen blockiert?
Ich kenne das von anderen WEB-Seiten, wo gewisse Strings und Zeichenfolgen gar nicht eingegeben werden können.
So dass also keine Javascripts etc. gar nicht erst gepostet werden können.
Wir haben zwischenzeitlich die Kommentarfunktion sicherer gemacht und hoffen, daher das wir Ruhe haben! Spam
Posts werden wir als nächstes angehen.
Euer SB-Team