-
-
Alles anzeigen
gut zu wissen. Deine Meinung ist uns allen sehr wichtig.
-
Adamit und ich sind mal einer Meinung, den heutigen Tag sollte man sich echt merken … 😂
-
gut zu wissen. Deine Meinung ist uns allen sehr wichtig.
Mich würde ja mal interessieren, was die Frau auf dem Bild dazu gesagt hat. Und noch mal die Frage: Ist es deine Frau?
-
Mich würde ja mal interessieren, was die Frau auf dem Bild dazu gesagt hat. Und noch mal die Frage: Ist es deine Frau?
1). ich würde die Frau aus dem Netz gerne auch selbst befragen. 2). Nein, das ist nicht meine Frau. Darüber war nie die Rede 3). die Meinungsfreiheit ist sehr wichtig. Auch meine Meinung zählt. Ich finde es wohl geil ...
-
3). die Meinungsfreiheit ist sehr wichtig. Auch meine Meinung zählt. Ich finde es wohl geil ...
Ja, das ist sie in der Tat, und das kann man im Deutschland dieser Tage gar nicht oft und deutlich genug betonen.
Aber Persönlichkeitsrechte einschließlich des Rechts auf sexuelle Selbstbestimmung sind genauso wichtig, was man wiederum in diesem Forum seit jeher nicht oft und deutlich genug betonen kann. -
zu dem Thema, abwarten und Tee trinken.
Es wird schon.
-
...unwiderstehlich ... ich meine natürlich ihre schöne Augen
-
...unwiderstehlich ... ich meine natürlich ihre schöne Augen
Netzfund oder Exfreundin ?
-
Netz
-
Netz
Jetzt muss ich mir doch mal auch die Augen anschauen...
-
Oh ja sie hat wirklich wunderschöne Augen.
-
-
Dafür haben wir auch ein Thema.
-
mega cool … hihi 🤣🤣😂
-
-
Hmm, da hält der nächste Uber-Fahrer sich sehr gerne.
Das ist Michaela Grauke (* 20.12.1983 in Berlin (West)), Model, Reality-TV-Darstellerin und Sängerin. Zeitweise ist sie unter dem Künstlernamen "Topmodel Mia Gray" aufgetreten, später änderte sie diesen in Mia Grauke.
Das Foto stammt aus einer Fotostrecke für die slowenische Ausgabe des Playboys, in welchem sie als Playmate des Monats Dezember 2008 zu sehen war. Später erschien sie mit der gleichen Fotostrecke auch als Playmate des Monats Juni 2009 in der deutschen Ausgabe, und wurde ein Jahr später zur Playmate des Jahres 2009 gekürt.