World naked Bike Ride - WNBR

• Wir machen das öfters im Urlaub in Norwegen. Drei Mädels, alle begeisterte Reiterinnen, auf Fjordpferden, nackt und ohne Sattel. Ein himmlisches Gefühl, das warme Pferdefell und die rhythmischen Bewegungen des Pferderückens zwischen den Schenkeln zu spüren. Den Pferden scheint s auch zu gefallen. Wir hatten mal einen Hengst dabei, der bekam nicht genug davon, uns zu beschnüffeln, und er hat sogar mal ausgeschachtet.

Und das hat keine von Euch für sich genutzt?? :evil:

Denn das es geht, habe ich schon mal gesehen.

• Nein, wir waren alle drei noch Jungfrau und wollten unserem Zukünftigen nicht die Freude an unserer Entjungferung nehmen.

OK, DAS ist natürlich zumindest eine clevere Ausrede, wenn auch. .na ja, belassen wir es dabei.

• ...piekst das nicht ?

Ich kann mir vorstellen, das bei Bewegungen gegen den Strich es doch sehr unangenehm werden kann...

Ich habe das noch nie so empfunden. Du rutschst beim reiten auch eher etwas nach hinten, also mit dem Strich, als nach vorne. Aber selbst wenn es pieksen würde, könnte das durchaus reizvoll sein, denke ich. ;)

• Ich habe das noch nie so empfunden. Du rutschst beim reiten auch eher etwas nach hinten, also mit dem Strich, als nach vorne. Aber selbst wenn es pieksen würde, könnte das durchaus reizvoll sein, denke ich. ;)

Das habe ich auch schonmal probiert. Ein Pferdehof hier in der Region bietet das an und ich kenne die Tochter, war in der Parallelklasse.

• Vielleicht würde es dir helfen, mal die letzten Beiträge vor meinem zu lesen. Dann würde dir der Bezug hoffentlich unmittelbar klar werden. Hahaha.

WNBR ist selbst von den Veranstaltern ein international fest stehender Begriff. Die würden sich nur an den Kopf fassen und lachen, wenn das jemand mit Pferden in Zusammenhang bringt und damit zeigt, den SBNR nicht verstanden zu haben.

• Wir machen das öfters im Urlaub in Norwegen. Drei Mädels, alle begeisterte Reiterinnen, auf Fjordpferden, nackt und ohne Sattel. Ein himmlisches Gefühl, das warme Pferdefell und die rhythmischen Bewegungen des Pferderückens zwischen den Schenkeln zu spüren. Den Pferden scheint s auch zu gefallen. Wir hatten mal einen Hengst dabei, der bekam nicht genug davon, uns zu beschnüffeln, und er hat sogar mal ausgeschachtet.

ausgerechnet in norwegen, scheint von den temperaturen her doch zu gehen.........

• WNBR ist selbst von den Veranstaltern ein international fest stehender Begriff. Die würden sich nur an den Kopf fassen und lachen, wenn das jemand mit Pferden in Zusammenhang bringt und damit zeigt, den SBNR nicht verstanden zu haben.

Ein kleiner Ausflug auf einen anderen Sattel, oder auch ganz ohne, sollte schon mal in Ordnung gehen finde ich. Die Gefühle dabei sind dabei garantiert ganz besonders und tragen beide das Gefühl der Freiheit des Körpers in sich.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Ein kleiner Ausflug auf einen anderen Sattel, oder auch ganz ohne, sollte schon mal in Ordnung gehen finde ich. Die Gefühle dabei sind dabei garantiert ganz besonders und tragen beide das Gefühl der Freiheit des Körpers in sich.

dann vielleicht einen eigenen thread dafür aufmachen?

Zitat

The World Naked Bike Ride is an international clothing-optional bike ride in which participants plan, meet and ride together en masse on human-powered transport, to "deliver a vision of a cleaner, safer, body-positive world." The largest iteration of the WNBR in the world takes place in Portland, Oregon averaging approximately 10,000 participants and thousands of spectators. Wikipedia

• dann vielleicht einen eigenen thread dafür aufmachen?

Ja werde ich mal machen, war nur so ein kleiner Ausflug von einem

Fahrradsattel zum Pferdesattel.

und werde damit die Zweirad Fraktion nicht mehr weiter stören😊.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• WNBR ist selbst von den Veranstaltern ein international fest stehender Begriff. Die würden sich nur an den Kopf fassen und lachen, wenn das jemand mit Pferden in Zusammenhang bringt und damit zeigt, den SBNR nicht verstanden zu haben.

Das magst du so sehen. Aber du musst es schon mir überlassen, auf welche Beiträge ich antworte. Wer sich an den Kopf fasst, ist mir auch völlig egal. Ich fasse mir an den Kopf, wenn sich Menschen so verhalten, wie du es gerade vorführst.