-
-
-
-
ich finds cool
-
ich finds cool
Ich auch.
-
hat was😉
-
Ich bin öfters nackt auf einem ungesattelten Pferd geritten. Das hat auch was...
-
Ich bin öfters nackt auf einem ungesattelten Pferd geritten. Das hat auch was...
Wann hattest du das Vergnügen?
-
Ich reite seit meinem 14. Lebensjahr. Das Nacktreiten praktizieren wir seit etwa 4 Jahren im Urlaub. Den verbringen wir immer zu Dritt, Mädels natürlich.
-
Ich reite seit meinem 14. Lebensjahr. Das Nacktreiten praktizieren wir seit etwa 4 Jahren im Urlaub. Den verbringen wir immer zu Dritt, Mädels natürlich.
Hört sich nach viel Spaß an
-
Den haben wir tatsächlich.
-
wo hast du das gemacht
-
Das interessiert mich auch. Wie ist das? Kannst uns ja mal davon erzählen.
-
Interessante Idee.
-
und warum haben wir bisher noch kein Foto davon hier gesehen??... (empört schau)..
-
Ich wiederhole mich gerne.. Fotos, Fotos.. hier einstellen.
-
Ich wiederhole mich gerne.. Fotos, Fotos.. hier einstellen.
Hast du nicht genügend Phantasie, um dir das vorzustellen?
-
Das interessiert mich auch. Wie ist das? Kannst uns ja mal davon erzählen.
Wir machen das öfters im Urlaub in Norwegen. Drei Mädels, alle begeisterte Reiterinnen, auf Fjordpferden, nackt und ohne Sattel. Ein himmlisches Gefühl, das warme Pferdefell und die rhythmischen Bewegungen des Pferderückens zwischen den Schenkeln zu spüren. Den Pferden scheint s auch zu gefallen. Wir hatten mal einen Hengst dabei, der bekam nicht genug davon, uns zu beschnüffeln, und er hat sogar mal ausgeschachtet.
-
Wir machen das öfters im Urlaub in Norwegen. Drei Mädels, alle begeisterte Reiterinnen, auf Fjordpferden, nackt und ohne Sattel. Ein himmlisches Gefühl, das warme Pferdefell und die rhythmischen Bewegungen des Pferderückens zwischen den Schenkeln zu spüren. Den Pferden scheint s auch zu gefallen. Wir hatten mal einen Hengst dabei, der bekam nicht genug davon, uns zu beschnüffeln, und er hat sogar mal ausgeschachtet.
Ein Königreich für eure Gedanken in der Situation 😉
-
Hast du nicht genügend Phantasie, um dir das vorzustellen?
ooh, Du ahnst nicht, wie viel Fantasie ich habe.
Aber das genau ist ja die Befürchtung, dass da meine Pferde mit mir durch gehen...
Darum, Fotos.. Fotos..