Vintage Nackedeis

• Jeder so wie er mag und sich wohlfühlt, persönlich bevorzuge ich blank. Ob bei mir selbst oder bei anderen ..

• Mit diesem Thema hatte ich mich in den 70-iger und 80-ziger Jahren beschäftigt, hatte vergeblich versucht einen Bezug zwische Kopf- und Schamhhar zu finden. Allerdings konnte ich von den Achselhaaren auf die Schamhaare schließen was Farbe, Art und Intensität betraf. Ausschlaggebend für die Schambehaarung sind Veranlagung und der Hauttyp.

Eine Bekannte litt sehr unter ihren extremen Bewuchs und hatte diesen auch vererbt. Dafür hatte sie keine Problem mit der Sonne, wurde schnell und intensiv braun. Eine andere Bekannte hingegen von oben bis unten weißblond hatte nur eine dünnen Streifen fusseliger Härchen zwischen den Beinen und durfte überhaupt nicht in die Sonne.

Also bin ich immer gespannt gewesen was sich mir dann offenbart hat...

• Bei Bildern früher Zeiten von Frauen egal woher sie auch kamen sind ja hin und wieder welche dabei die wenig Schamhaare haben darunter auch bei Naturvölkern. Wie seht ihr das?

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Dichte der Schambehaarung seit Existenz der Menschheit abgenommen hat. Offensichtlich wählen oder wählten Männer lieber Partnerinnen mit wenig Busch, was dann vererbt wurde.

Vielleicht auch deshalb ist die Schamhaarentfernung seit Menschengedenken normale Form der Körperpflege - mal mehr und mal weniger.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Irgendwo habe ich gelesen, dass die Dichte der Schambehaarung seit Existenz der Menschheit abgenommen hat. Offensichtlich wählen oder wählten Männer lieber Partnerinnen mit wenig Busch, was dann vererbt wurde.

Vielleicht auch deshalb ist die Schamhaarentfernung seit Menschengedenken normale Form der Körperpflege - mal mehr und mal weniger.

Okay danke mir ist es nur bei den älteren Bildern so auf gefallen und hängt auch von der Pose ab in wie fern man es erkennen kann.

• Irgendwo habe ich gelesen, dass die Dichte der Schambehaarung seit Existenz der Menschheit abgenommen hat. Offensichtlich wählen oder wählten Männer lieber Partnerinnen mit wenig Busch, was dann vererbt wurde.

du kennst ja meinen mittlerweile fast abgedroschenen Spruch: "Weniger ist oftmals viel mehr" ;)