Ab und an auch solche Eingriffe .. überwiegend jedoch gynäkologische Patientinnen mit Sanierungen, Abrasisos ect.
-
-
Ab und an auch solche Eingriffe .. überwiegend jedoch gynäkologische Patientinnen mit Sanierungen, Abrasisos ect.
Was kann man den da unten und wie, sanieren? Putz runter und neu veputzen?
-
Was kann man den da unten und wie, sanieren? Putz runter und neu veputzen?
Haha.. so in etwas
Meinte damit Endometriose Sanierungen oder auch Vulva Plastiken ect.
-
Haha.. so in etwas
Meinte damit Endometriose Sanierungen oder auch Vulva Plastiken ect.
Ein Mann vom Fach ?
-
Ein Mann vom Fach ?
Anästhesie Pfleger
-
Heißt das, Du pflegst die Leute ins Koma?
-
Haha .. nicht so ganz
Bin jetzt eher prae- und postoperativ tätig. Dazu gehört u.a die Vorbereitung der Patienten auf anstehende Operationen. Aber klar, aber auch die klassische Pflege könnte ich durchführen bei Bedarf
-
Haha .. nicht so ganz
Bin jetzt eher prae- und postoperativ tätig. Dazu gehört u.a die Vorbereitung der Patienten auf anstehende Operationen. Aber klar, aber auch die klassische Pflege könnte ich durchführen bei Bedarf
Du schläferst Menschen also zeitweilig ein und holst sie wieder zurück, sozusagen?
-
In Zusammenarbeit mit dem Anästhesisten, ja. Seit Jahren jedoch habe ich mich aus dem direkten OP zurückgezogen und bereite die Patienten für die OP vor als auch anschliessend überwache ich jene
-
In Zusammenarbeit mit dem Anästhesisten, ja. Seit Jahren jedoch habe ich mich aus dem direkten OP zurückgezogen und bereite die Patienten für die OP vor als auch anschliessend überwache ich jene
Ok. Dann habe ich mit Berufskollegen von Dir schon Bekanntschaft schließen müssen.
-
Bestimmt die meisten hier, wohl oder übel
-
Bestimmt die meisten hier, wohl oder übel
Ihr habt eine ganz besondere Verantwortung. Meine Hochachtung!
-
Danke !
-
2 wunderschöne Damen am FKK Strand der 60iger bzw. 70iger Jahre
-
2 wunderschöne Damen am FKK Strand der 60iger bzw. 70iger Jahre
Quelle?? Niemals 60er oder 70er-Jahre! Das ist wahrscheinlich aus den 30ern und wirkt wie eine Studioaufnahme im Zeichen der damaligen "Blut-und-Boden"-Nacktheits-Ideologie.
-
Quelle?? Niemals 60er oder 70er-Jahre! Das ist wahrscheinlich aus den 30ern und wirkt wie eine Studioaufnahme im Zeichen der damaligen "Blut-und-Boden"-Nacktheits-Ideologie.
30iger stand dar nicht dabei Unbekannter Fotograf ja das Bild kann man ja nicht mit heutigen Ultra HD Bild vergleichen. Alleine schon von der Schärfe und weil es Schwarz Weiß ist
-
30iger stand dar nicht dabei Unbekannter Fotograf ja das Bild kann man ja nicht mit heutigen Ultra HD Bild vergleichen. Alleine schon von der Schärfe und weil es Schwarz Weiß ist
DU hast geschreiben: 60er- oder 70er-Jahre. Ich habe das angezweifelt und die 30er vermutet. Dafür gibt es nicht nur technische Indizien. Sondern auch stilistische. Aber genau weiß ich das auch nicht.
-
Angeblich soll der Busch ja wieder in Mode kommen...
Ich hoffe nicht !
-
Na ja, das betrifft Dich womöglich auch gar nicht mehr.
Denn was das angeht, so halten die meisten Menschen daran fest, was sie lange erlernt und aus Überzeugung gerne gelebt haben.#
Also Frauen in Deiner Altersklasse +- 10J, sollten weiterhin so bleiben, wie Du des jetzt kennst.
Die ganz junge Generation, die jetzt wieder auf einem anderen Weg zu sein scheint, wirst Du wahrscheinlich nicht erreichen.
-
die ganz jungen tragen wieder gerne schamhaare?
hoffentlich sind sie auch gerne nackt .......