Highheels als Bekleidung sind doch völlig ausreichend. Wunderschönes Bild!
-
-
Das Bild hier ist übrigens ein schönes Beispiel für eine gute Überraschung. Wer hätte bei dem Bild links eine solche puffy Pussy erwartet? Die finde ich sehr schön.
-
Umgekehrt find ich kann es auch komisch sein, wenn man im fkk urlaub 2-3 wochen mit Leuten nackt ist und die auch nur nackt kennt, bei der abreise dann diverse modische Verfehlungen sichtbar werden und man denkt angezogen würd ich mit diesen Leuten nie in Kontakt kommen
-
Umgekehrt find ich kann es auch komisch sein, wenn man im fkk urlaub 2-3 wochen mit Leuten nackt ist und die auch nur nackt kennt, bei der abreise dann diverse modische Verfehlungen sichtbar werden und man denkt angezogen würd ich mit diesen Leuten nie in Kontakt kommen
Was lernen wir daraus ?
"Kleider machen Leute"
Keine Kleider offenbar auch.....
-
prima...
manchmal glaubste net, was du drunter findest....
sie hat für das Foto keine typische "Modelpose" eingenommen und hat auch keinen perfekten "Model-Body":
Aber irgendwie ist trotzdem alles "stimmig" und sie hat ein sympathisches Erscheinungsbild.
Da guckt Mann doch lieber hin als bei einer "Body-Perfektionistin" der man die "Zicke" schon auf einem einfachen Foto ansieht.
-
Das Bild hier ist übrigens ein schönes Beispiel für eine gute Überraschung. Wer hätte bei dem Bild links eine solche puffy Pussy erwartet? Die finde ich sehr schön.
....und dazu noch die hellen Bikinistreifen sichtbar. Macht sie "gefühlt" nochmals etwas nackiger und für meine Begriffe nochmals etwas hübscher.
-
Sieht beides toll aus
-
Sieht beides toll aus
Oh ja sehr reizvoll, ich mag die Unschuld im Kleid und die nackte Muschi
-
Oh ja sehr reizvoll, ich mag die Unschuld im Kleid und die nackte Muschi
ist nackt nicht unschuldig?
-
ist nackt nicht unschuldig?
das ist eine sehr philosophische Frage.
Was ist Unschuld und was Schuld?
Warum empfinden wir Nacktheit als "nicht unschuldig"?
Ist nicht vielmehr die unbekümmerte Nacktheit ein Zeichen von (oder Symbol für ???) Unschuld?
Ich finde z.B. Kinder, die total unbekümmert nackt sind, unglaublich schön und beobachte sie völlig ohne sexuelle Konnotation einfach gerne. Trotzdem wird mir (als Mann) sofort eine unangebrachte sexuelle Begierde unterstellt, die meine eigene Unschuld an dieser Stelle massiv infrage stellt.
Andererseits habe ich an jungen Frauen sehr wohl ein sexuelles Interesse, auch wenn sie angezogen sind. Ist das dann nicht unschuldig?
-
Ist nicht vielmehr die unbekümmerte Nacktheit ein Zeichen von (oder Symbol für ???) Unschuld?
Ich finde z.B. Kinder, die total unbekümmert nackt sind, unglaublich schön und beobachte sie völlig ohne sexuelle Konnotation einfach gerne. Trotzdem wird mir (als Mann) sofort eine unangebrachte sexuelle Begierde unterstellt, die meine eigene Unschuld an dieser Stelle massiv infrage stellt.
Andererseits habe ich an jungen Frauen sehr wohl ein sexuelles Interesse, auch wenn sie angezogen sind. Ist das dann nicht unschuldig?
wir haben es immer mit unterschiedlichen Ausprägungen von "Doppelmoral" zu tun.....
-
unabhängig ob man an irgendetwas glaubt (kirchlich gesehen), die Kirche allgemein hat in vielen vergangenen Jahrhunderten, leider eine gewisse Unbekümmertheit (wie bei Kindern), oder auch eine gewisse Unschuld, leider zerstört und systematisch "Schuld & Sühne" aufgebaut, um ihre eigene Macht auszubauen.
Unter anderem haben wir ja in den Kreuzzügen des frühen Mittelalters gesehen, das es oft gar nicht so unschuldig innerhalb der Kirche zuging. Oder sollte ich eher sagen, seit dem frühen Mittelalter bis Heute? (Thema Missbrauch)
DAS nenne ich dann Doppelmoral, das eine predigen, das andere ohne reue tun und damit andere Menschen schwer schädigen, womöglich für immer.
Aber auch die Doppelmoral der Amerikaner, denen wir es deutlich stärker zu verdanken haben, dass ein Vater nicht mal seine Kinder beim herumtollen im Plantschbecken fotografieren und zeigen darf (nicht veröffentlichen), ohne angegriffen zu werden, oder gar unter Verdacht steht.
Aber wenn man Amerikaner, mal privat erlebt, was da manchmal ab geht, manchmal halb-öffentlich bei Feiern (war selbst Zeuge), dann ist da von der Moral nichts mehr zu spüren.
Und ich denke auch an das Thema Cuckold, was letztendlich auch aus Amerika zu uns kam, aber nach Außen immer soo christlich und unschuldig tun. -
ich finde es gut, was du da geschrieben hast
-
angezogen oder nackt? Nach meiner Meinung, vielmehr ein Thema der Temperatur sein. An der Haut die Luft zu spüren im Freien zu Spüren. Gut für Gesundheit und Seele.