Ward ihr schon mal Nude-in-Public unterwegs ?

• gerne... wie kam es denn dazu?

-schwubbs- isser da. 😄

naja, also ich wäre an deiner Schilderung auch interessiert 🤔

Ich sprach von Austausch über solche Momente, nicht von Befriedigung männlicher Bedürfnisse. 😉

Ist es wirklich so schwer zu verstehen, was ich hier vermisse? Natürlich kann ich ohne Ende Männer mit meinen Erlebnissen erfreuen. Aber ist das wirklich die Rolle, die ich hier haben möchte? Gibt es hier keine andere für mich?

• -schwubbs- isser da. 😄

Ich sprach von Austausch über solche Momente, nicht von Befriedigung männlicher Bedürfnisse. 😉

Ist es wirklich so schwer zu verstehen, was ich hier vermisse? Natürlich kann ich ohne Ende Männer mit meinen Erlebnissen erfreuen. Aber ist das wirklich die Rolle, die ich hier haben möchte? Gibt es hier keine andere für mich?

Das war dabei auch nicht mein Anliegen, und schwups wird Mann wieder in eine Schublade gesteckt…..

Ich hätte gerne gewusst wie es zu der Situation gekommen ist und wie es Dir dabei ging. Es kann ja alles gewesen sein von angenehm bis unangenehm.
    das wäre dann ein Austausch darüber Zoe. Und dafür das ich ein Mann bin kann ich nun mal nichts…

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Das war dabei auch nicht mein Anliegen, und schwups wird Mann wieder in eine Schublade gesteckt…..

Ich stecke nicht dich irgendwohin, sondern hinterfrage meine Rolle.

Aber genau da ist eben das Problem, wenn ich sie mit Männern diskutieren muss, weil Frauen halt nicht da sind. Dafür kannst du nichts und ich unterstelle dir nichts Böses, und du bist nicht das Problem, aber es gibt hier eins, das nur schwer besprochen werden kann. Wo sind die Frauen, mal abgesehen von den fünf bis sechs, die kein Problem mit dieser Rolle haben? Soll das so bleiben?

Ich weiß, ich bin anstrengend, aber mal ehrlich. Ich werde hier, so wie es jetzt ist, nicht alt und andere sind auch schon abgehauen. Am Ende schreiben hier wahrscheinlich nur noch Männer die Beiträge, die von Frauen kommen sollten. Echt jetzt der Weg?

• Zoe und all die anderen Frauen die jetzt so ruhig sind, obwohl sie mitunter auch so etwas erlebt haben, Ich habe z.B. die Funktion, dass ich einige wenige User blockiere genutzt.

Damit sehe ich deren Beiträge nur, wenn hier einer sie zitiert, und dann auch nur erst mal nur das erste Stück, was ich sehr leicht übersehen kann.

Aber das Frauen sich so ganz raus halten und nichts sagen, lässt den mitunter falschen Leuten nur den Raum, die sie selbst nicht ausfüllen.:(

Füllt doch den Raum so aus, wie ihr das für Euch passt und ignoriert zur Not einfach die Leute, die für euer Gefühl, euch blöd kommen.

Selektives Lesen ist hier das Zauberwort. Ich mache es so, auch bei Themen (z.B. GoldenShower), die mich nicht im geringsten interessieren.
    Die rufe ich kurz auf, und bevor die Seite ganz aufgebaut ist, wird schon das nächste aufgerufen. Nur um die rote Zahl über der Glocke weg zu bekommen. ^^

Vielleicht nicht alles so an sich herankommen lassen, könnte mitunter auch helfen.

Wenn die Hater/Dumpfbacken/etc.. strickt ignoriert werden, dann gefällt denen das hier auch nicht mehr.

Aber wenn jeder auf deren Quatsch einsteigt, und ihnen Aufmerksamkeit gibt, dann wird das nie aufhören (Hier auch an die Männer in der Runde)!

• Ich stecke nicht dich irgendwohin, sondern hinterfrage meine Rolle.

Aber genau da ist eben das Problem, wenn ich sie mit Männern diskutieren muss, weil Frauen halt nicht da sind. Dafür kannst du nichts und ich unterstelle dir nichts Böses, und du bist nicht das Problem, aber es gibt hier eins, das nur schwer besprochen werden kann. Wo sind die Frauen, mal abgesehen von den fünf bis sechs, die kein Problem mit dieser Rolle haben? Soll das so bleiben?

Ich weiß, ich bin anstrengend, aber mal ehrlich. Ich werde hier, so wie es jetzt ist, nicht alt und andere sind auch schon abgehauen. Am Ende schreiben hier wahrscheinlich nur noch Männer die Beiträge, die von Frauen kommen sollten. Echt jetzt der Weg?

Nein Du hinterfragst und das mit gutem Recht. Ich denke das vieles davon auch diskutiert wird aber halt auch oft im privaten Chat mit jemandem den man mag und def an der Situation auch ein ehrliches Interesse hat. Ich bin ein Mann und kann Dir bestimmt nicht bei allen Sachen eine Hilfe sein. Aber Die starken Frauen die sich hier Äußern, die kann man im privaten garantiert fragen.
    wenn es für alle immer so einfach wäre über so etwas zu reden wäre hier mehr los, ist es aber nicht.

Siehe Mein Thema Periode und Schamsituation. Gähnende Leere bis auf Dich. Stört mich aber nicht weiter, denn es existiert ja trotzdem ein Gesprächsangebot.

Im Grunde hast Du recht und jeder sollte frei raus schreiben können, was er denkt und fühlt, dazu braucht es Mut, und vielleicht gehst Du als leuchtendes Beispiel voraus um anderen Mut zu machen.

Verlieren wollen wir Dich bestimmt nicht.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Selektives Lesen führt dorthin, wo ich nur noch irgendwie anwesend bin, aber vom Forum nix mehr mitkriege. Ich bin Teil von etwas, das ich nicht kenne. Wozu? Ich setze mich in Szene, aber der Kontext interessiert mich nicht? Sorry, aber in so einem Konzept bin ich toter als tot.

JETZT ist die einzige Zeit, die es gibt, und HIER der einzige Ort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von zoe ()

• Zoe, ohne Dir zu nahe treten zu wollen,
    Aber liest Du in der Tat alles und jedes, was Du so im Internet aufrufst?
    Liest Du dort nicht selektiv?

Ich meine ja hier auch nur das, was so mancher Störenfried hier schreibt, muss nicht immer komplett gelesen werden.

Es gibt hier jemand, der sich sehr gerne und sehr lang über bestimmte Themen auslässt, was mich oft nur langweilt. Das lese ich dann im schnellverfahren, bis ich merke, das Thema ist für mich nicht wirklich relevant, oder zumindest dieser spezielle Beitrag.

Von der selben Person gibt es auch Beträge, die habe ich sehr gerne gelesen und auch komplett durchgelesen.

Warum ich überhaupt so geschrieben habe, war doch auf Dein Post hin, dass es durch die Störenfriede, immer mehr Frauen vergrault.

Du kannst das für Dich natürlich sehen wie Du willst, dich zwingt hier keiner, zu irgendwas.

• Füllt doch den Raum so aus, wie ihr das für Euch passt und ignoriert zur Not einfach die Leute, die für euer Gefühl, euch blöd Aufmerksamkeit gibt, dann wird das nie aufhören (Hier auch an die Männer in der Runde)!

Klar kann ich ab heute 99,9 % der Beiträge ignorieren. Bin ich deshalb hier?

Was soll das Ganze?

• Ja, nude in Public war ich schon oft. Früher mehr wie heute (siehe meine Geschichte"die Wet T-Shirt Veranstaltung").

Klar haben reifere Frauen ihren Reiz nicht verloren, aber man hadert doch immer wieder mit sich selbst.... aber naja, lassen wir das...

Wichtig dabei ist, das man sein Umfeld genau im Auge behält und man sollte schon wissen, wann, wo und wie man was macht.

Aber es ist für mich immer wieder ein sagenhaft schönes Erlebnis und ganz wichtig... ich mache es in erster Linie für mich und nicht um irgendwelche Männerphantasien zu erfüllen. Klar freue ich mich, wenn ich sie dadurch geil machen kann, denn das ist für mich ja auch eine Bestätigung und verleiht mir eine gewisse Macht.