Nadi wird erwachsen - Frühlingserwachen

• Nadi informiert hier neutral über neue Geschichten. Dass es hier User gibt, deren Horizont nicht reicht, um Information von Werbung zu unterscheiden, ist traurig, aber in Einzelfällen nicht verwunderlich.

Wer also die Geschichten von Nadi gelesen hat und hier rezensieren will - bitte. Andere (neidvolle) Bemerkungen werde ich einfach löschen.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

• Der Jurist nennt so was Eigentumsstörung (§ 1004 Abs. 1 S. 1 BGB), und es ist abmahnungsfähig.

Gwenny, you made my day ....

Da schaut man mal hier rein um etwas zu entspannen und dann kommt der Paragraphenknaller wie eine Kinschal. Das ist sowas von grotesk, das es schon wieder lustig ist.

Also ich finde das lustig. Andere sind vielleicht eher verstört oder traumatisiert, das sie unbekümmert fast eine Straftat getätigt haben. Oder ist das nur eine Ordnungswidrigkeit?

Egal, jedenfalls habe ich mit dir jemanden, falls ich mal eine juristische Expertise brauche, was ja auch nicht verkehrt ist.

:)

• Mittlerweile habe ich auf Patreon die neue Folge 33b und die überarbeitete Folge 4b eingestellt: https://www.patreon.com/nadinef :evil::saint:

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. :love:

Von meiner ersten fiktiven Geschichte "Die Chroniken von Elandria" habe ich die Folgen 5 und 6 eingestellt. <3

Am Wochenende werden noch zwei weitere Teile folgen, eine neue Folge 34a und die überarbeitete Folge 4c.

• Naja aber deshalb zu bezahlen? Also da gibt es doch genügend andere Seiten.... aber wünsche ansonsten allen viel Spaß beim lesen.

• Jeder darf seine Meinung dazu haben, zum Glück darf auch jeder selbst entscheiden, ob und wieviel ihm manche Dinge Wert sind.

Ich persönlich mache sehr viel ehrenamtliche Arbeit, kann es aber sehr gut verstehen, wenn jemand nicht nur für "Ruhm und Ehre" oder "Daumen hoch-Haken" arbeiten möchte

• Jeder darf seine Meinung dazu haben, zum Glück darf auch jeder selbst entscheiden, ob und wieviel ihm manche Dinge Wert sind.

Ich persönlich mache sehr viel ehrenamtliche Arbeit, kann es aber sehr gut verstehen, wenn jemand nicht nur für "Ruhm und Ehre" oder "Daumen hoch-Haken" arbeiten möchte

Das meine ich ja auch damit.... wenn jemand dafür bezahlen will ok, nur ich sehe das halt persönlich anders.

• So, ist es. Das kann jede/r selbst entscheiden. Aber du kaufst dir ja auch Bücher, oder? Oder kaufst dir unterwegs mal einen Kaffee statt ihn nur Zuhause zu trinken.

Ja aber es wäre mir neu das ich zum Bücher lesen oder Kaffee trinken ein Abo abschliessen muss wie auf Deiner Seite. Und zum Thema Bücher, bei Thalia oder Dussmann oder anderen Buchhandlungen muss ich nicht blind kaufen... da kann ich mir die Bücher ansehen. Sorry also Dein Vergleich ist da nicht ganz passend... aber jeder wie er will....

• Ja aber es wäre mir neu das ich zum Bücher lesen oder Kaffee trinken ein Abo abschliessen muss wie auf Deiner Seite. Und zum Thema Bücher, bei Thalia oder Dussmann oder anderen Buchhandlungen muss ich nicht blind kaufen... da kann ich mir die Bücher ansehen. Sorry also Dein Vergleich ist da nicht ganz passend... aber jeder wie er will....

Auf der Hauptseite kannst du die ersten 30 Nadi-Geschichten kostenlos lesen. Sollte reichen, eine Entscheidung zu treffen.

Nadi wird erwachsen - Frühlingserwachen

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

• Danke Nicole_Havefun : So ist es, du kannst die erste Version meiner ersten 30 Kapitel auf der Seite lesen. Die erscheinen aber auf meiner Seite in überarbeiteter Form, zum Teil deutlich erweitert.

Boromir2023 : Ich will dich zu gar nichts überreden. Leider bietet mir die Seite keine anderen Optionen nur die Abos. Aber du kannst jederzeit kündigen. Wenn es dir nicht gefällt, bist du nach einem Monat wieder raus. Ziemlich fair finde ich. Aber ich respektiere deine Entscheidung, egal wie sie ausfällt.

• Danke Nicole_Havefun : So ist es, du kannst die erste Version meiner ersten 30 Kapitel auf der Seite lesen. Die erscheinen aber auf meiner Seite in überarbeiteter Form, zum Teil deutlich erweitert.

Boromir2023 : Ich will dich zu gar nichts überreden. Leider bietet mir die Seite keine anderen Optionen nur die Abos. Aber du kannst jederzeit kündigen. Wenn es dir nicht gefällt, bist du nach einem Monat wieder raus. Ziemlich fair finde ich. Aber ich respektiere deine Entscheidung, egal wie sie ausfällt.

Ich bin auch der Meinung. Man zahlt ja etwa 5 Euro und hat dann Zugriff auf alle Geschichten. Das ist deutlich günstiger als jedes Erotikbüchlein am Kiosk.

• Mittlerweile habe ich auf Patreon die neue Folge 34b und die überarbeitete Folge 5a eingestellt: https://www.patreon.com/nadinef :evil::saint:

Von meiner ersten fiktiven Geschichte "Die Chroniken von Elandria" habe ich die Folge 7 eingestellt. <3

Damit sind wieder einige neue Inhalte hinzugekommen.

das finde ich ja echt klasse für dich

• Ich habe noch nicht alles gelesen, aber die Geschichte gefällt mir sehr gut und ist so geschrieben das man die Fortsetzung lesen möchte. Ich kann nur sagen weiter so 🤗👍

• Danke, Piotr61 . Das freut mich sehr.

Bei der Gelegenheit ist es auch mal wieder Zeit für ein Update:
    Mittlerweile habe ich auf Patreon die neue Folge 34c und die überarbeitete Folge 5b eingestellt: https://www.patreon.com/nadinef :evil::saint:

Von meiner ersten fiktiven Geschichte "Die Chroniken von Elandria" habe ich die Folge 8 eingestellt. <3 Und in den kommenden Tagen kommt hier hoffentlich noch Folge 9.

• Ich würde gern mal wieder ein Update geben für alle Interessierten:
    Mittlerweile erschienene neue Folgen sind 34d und 35a. Außerdem habe ich die überarbeiteten Folgen 5c und 6a veröffentlicht.

Von meiner ersten fiktiven Geschichte "Die Chroniken von Elandria" habe ich mittlerweile die Folge 10 eingestellt. <3

www.patreon.com/nadinef :evil::saint:

• Ich würde gern mal wieder ein Update geben für alle Interessierten:

Mittlerweile erschienene neue Folgen sind 35b und 35c. Außerdem habe ich die überarbeiteten Folgen 6b und 6c veröffentlicht.

In den nächsten Tagen werden noch die Folgen 35d und 6d erscheinen.

www.patreon.com/nadinef :evil::saint:

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. :love:<3

Ich experimentiere mittlerweile auch mit Kurzgeschichten aus meinem Leben, um etwas freier in der Szenenwahl zu sein; so muss ich mich nicht an der fortlaufenden Geschichte orientieren. Außerdem habe ich angefangen eine Szene aus meiner Studentenzeit aufzuschreiben. Ich denke, das werde ich noch deutlich ausbauen.

Den Anfang meiner Kurzgeschichte möchte ich euch hier präsentieren:

Nadine und Marie im Maisfeld

Die Sonne hing hoch am Himmel und goss ihr warmes, goldenes Licht über uns, als wir uns langsam durch das dichte, lebendige Grün des Maisfeldes bewegten. Die langen Stängel ragten um uns auf wie stumme Wächter, ihre Blätter raschelten leise im Wind, ein Flüstern, das die Luft mit einer stillen Erwartung erfüllte. Überall um mich herum roch es nach Erde, nach Leben, und der Duft vermischte sich mit der warmen, leicht feuchten Brise, die über meine Haut strich. Der Boden war weich unter meinen Füßen, gab leicht nach bei jedem Schritt und ich spürte die Sanftheit der Erde durch meine dünnen Schuhe hindurch.

Marie war ein paar Schritte vor mir. Ich beobachtete sie, wie sie sich durch den hohen Bewuchs bewegte – ihr hellblondes Haar, das im Sonnenlicht schimmerte, tanzte bei jeder ihrer Bewegungen. Ihr Lachen hallte durch die stille Weite des Feldes und es war, als ob der Tag nur für uns gemacht wäre – ein Moment, der sich ausdehnte, wie die endlose Weite des blauen Himmels über uns.

Plötzlich blieb Marie stehen. Sie drehte sich zu mir um, warf mir dieses spöttische Lächeln zu, das sie immer aufsetzte, wenn sie etwas im Schilde führte. Ich kannte dieses Lächeln nur zu gut – es war die Vorahnung einer Provokation, einer Herausforderung, die mich immer dazu brachte, über meine eigenen Grenzen zu gehen, auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte.

„Na, wie gefällt dir unser kleines Abenteuer?“ Maries Stimme war laut und selbstsicher, während sie sich mit einem Ruck bückte, um einen der dicken Maiskolben zu pflücken. Sie zupfte lässig die spröden Blätter ab, ließ sie zu Boden fallen und der Kolben wurde Stück für Stück freigelegt. Ihre Bewegungen waren langsam, fast provokant, als sie das goldene Korn enthüllte. „Schau dir das mal an“, sagte sie, ein spöttisches Lächeln auf den Lippen, während ihr Blick mich fixierte, „Der sieht doch genauso aus wie ein Schwanz, oder?“

Ich spürte, wie mir augenblicklich die Hitze ins Gesicht schoss. Marie ließ nicht locker, drehte den Kolben in ihren Händen und sah mich dabei unverwandt an. „Komm schon, Nadine, gib’s zu“, fuhr sie frech fort, „Er sieht aus wie ein perfekter dicker langer Pimmel. Schau dir diese Rillen an.“

Ich spürte, wie meine Wangen heiß wurden und obwohl ich es versuchte, konnte ich das leise Lachen nicht zurückhalten, das in meiner Kehle aufstieg. „Du bist unmöglich, Marie“, sagte ich, während ich den Kopf schüttelte. Natürlich hatte sie wieder etwas Freches im Sinn, etwas, das mich in Verlegenheit bringen sollte. Sie liebte es, diese kleinen Sticheleien, die mich immer wieder aus der Fassung brachten. Und obwohl ich es hasste, dass sie das wusste, musste ich oft mitlachen. So wie jetzt.

Sie drehte den Kolben spielerisch in ihren Händen, ließ die Körner langsam durch ihre Finger gleiten, als wäre es ein besonderes Fundstück. „Gib’s zu, Nadine“, sagte sie breit grinsend, ihre Augen funkelten vor frecher Vorfreude, „Der hier wäre perfekt als Dildo, oder? Dick, lang… und ganz natürlich gerillt.“ Ihre Stimme war scharf und ich spürte, wie sich die Luft um uns verdichtete. Sie hielt mir den Kolben direkt vor die Nase, als wollte sie mich zwingen, ihn genauer zu betrachten: „Na komm, Nadine, ich wette, der passt genau.“

Sie hob den Kolben langsam in die Luft, die Geste war provokant, herausfordernd und ich konnte fühlen, wie mein Herz einen Schlag aussetzte. Natürlich wusste ich, was sie meinte. Der Kolben – lang, dick, mit seiner groben Oberfläche – war ein unmissverständliches Symbol, das sie nur zu gerne in den Raum stellte. Ich verdrehte die Augen, versuchte, das Thema herunterzuspielen, aber mein Lächeln verriet mich. Es war, als ob mein Körper ihre Worte auf eine Weise verstand, die mein Kopf noch nicht ganz verarbeiten wollte.

Die Sonne brannte auf meiner Haut und der leichte Wind, der über das Feld wehte, konnte die Hitze, die sich in meinem Inneren ausbreitete, kaum abkühlen. Mein Atem ging etwas schneller, als ich versuchte, Maries herausforderndem Blick zu entkommen. Aber es war unmöglich, sich ihrer Wirkung zu entziehen. Sie hatte dieses Talent, mich zu zwingen, Dinge zu fühlen, über die ich sonst nie nachdenken würde.

„Ach, Marie…“, murmelte ich, während ich den Kopf leicht schüttelte, doch meine Stimme klang nicht so fest, wie ich es gewollt hätte. In mir brodelte etwas – eine Mischung aus Verlegenheit und einer leisen, unerklärlichen Neugier, die ich nicht loswerden konnte.

Marie trat einen Schritt näher, ihr Gesicht war jetzt nur noch eine Armlänge von meinem entfernt. Ihre Augen fixierten mich, sie ließen mich nicht los: „Du denkst also nicht daran?“ Sie hob eine Augenbraue und schwenkte den Kolben erneut vor meinem Gesicht: „Sag es ruhig. Du würdest nie daran denken, ihn dir hart rein zu schieben?“

Die Geschichte ist natürlich noch recht roh. Aber ich freue mich dennoch über Feedback. ^^

• Mir gefällt diese Geschichte. Und sie ist "Nadi-typisch" sehr gut beschrieben. Aber wie geht es weiter ? Hat Nadi oder Marie auch ein Kondom mit dabei ? Falls der Mais "erntereif" ist, könnten sich anlässlich der missbräuchlichen Verwendung einzelne Maiskörner aus dem Kolben lösen und sich "Irgendwo verirren". Wenn ein einzelnes Korn herausgelöst ist, lösen sich meistens noch weitere Körner. Ich bin männlich und kann für ein solches Malheur keine Tipps geben. Aber Nadi hat sicher eine adäquate Reparaturlösung im weiteren Verlauf der Geschichte..... Oder wird der Maiskolben nur anal eingeführt....?