Nadi wird erwachsen - Frühlingserwachen

• Mir gefällt diese Geschichte. Und sie ist "Nadi-typisch" sehr gut beschrieben. Aber wie geht es weiter ? Hat Nadi oder Marie auch ein Kondom mit dabei ? Falls der Mais "erntereif" ist, könnten sich anlässlich der missbräuchlichen Verwendung einzelne Maiskörner aus dem Kolben lösen und sich "Irgendwo verirren". Wenn ein einzelnes Korn herausgelöst ist, lösen sich meistens noch weitere Körner. Ich bin männlich und kann für ein solches Malheur keine Tipps geben. Aber Nadi hat sicher eine adäquate Reparaturlösung im weiteren Verlauf der Geschichte..... Oder wird der Maiskolben nur anal eingeführt....?

Ich bin ja auf dem Land aufgewachsen und halte es für recht unwahrscheinlich, dass sich ein Maiskorn löst, solange der Maiskolben roh ist. Selbst kurz vor der Ernte ist die Gefahr aus meiner Sicht überschaubar und wenn der Mais noch nicht vollständig entwickelt ist sowieso.

• Ich bin ja auf dem Land aufgewachsen und halte es für recht unwahrscheinlich, dass sich ein Maiskorn löst, solange der Maiskolben roh ist. Selbst kurz vor der Ernte ist die Gefahr aus meiner Sicht überschaubar und wenn der Mais noch nicht vollständig entwickelt ist sowieso.

Soweit o.k. liebe Nadi, du kennst dich offensichtlich damit aus. Als Geschichtenschreiberin solltest du auch an Nachahmerinnen denken. Wenn jetzt beispielsweise eine Öko-Nymphomanin von deiner Idee entzückt ist.....? Solange der Mais erntefrisch eingesetzt wird, magst du Recht haben. Aber spätestens wenn er trocknet und somit die Körnerfestigkeit nachlässt. Je nach dem, welcher Widerstand durch eine heftige Schruppbewegung entsteht.....Aber dafür dürfte auf der anderen Seite das "Körnerfeeling" etwas härter werden. Wenn das natürlich gewollt ist......du verstehst schon.

Ich habe weder ein landwirtschaftliches, noch eine biologisches Hintergrundwissen. Könnte mir aber trotzdem auch vorstellen, dass sich darin auch kleine Insekten versteckt halten. Schon allein deswegen würde ich ein dickwandiges Kondom verwenden. Ansonsten könnte es passieren, dass du bei bei der Uni von deinen Medizinstudenten nochmals auf dem Gynäkologenstuhl festgeschnallt wirst. Aber dieses mal um in deinem Innersten nach Fremdkörper aller Art zu fahnden. Dann hättest du automatisch die Fortsetzung aus zweierlei Geschichten zugleich....

• Lieber Gorwald, du hast sicher recht, das frau für den Gebrauch eines Maiskolbens besser ein Kondom oder auch zwei verwenden sollte aufgrund möglicher sich lösender Körner, etwaigen Ungeziefers in dem Kolben oder auch der Pestizide, die der Kolben enthalten kann. Aber machen wir nicht alle im Leben schonmal Dinge, die nicht komplett vernünftig sind? Ich wette, es gibt nicht wenige Frauen, die einfach aus einer merkwürdigen Laune heraus einfach mal eine Schlangengurke, eine Banane oder eben einen Maiskolben ausprobiert haben und dabei haben sie vermutlich nicht immer zur Biovariante gegriffen und ein Kondom verwendet.
    Wie dem auch sei, grundsätzlich unter Vernunftgesichtspunkten gebe ich dir recht. Aber wer hat noch nie etwas unvernünftiges getan, insbesondere in sexuellen Dingen?

• Lieber Gorwald, du hast sicher recht, das frau für den Gebrauch eines Maiskolbens besser ein Kondom oder auch zwei verwenden sollte aufgrund möglicher sich lösender Körner, etwaigen Ungeziefers in dem Kolben oder auch der Pestizide, die der Kolben enthalten kann. Aber machen wir nicht alle im Leben schonmal Dinge, die nicht komplett vernünftig sind? Ich wette, es gibt nicht wenige Frauen, die einfach aus einer merkwürdigen Laune heraus einfach mal eine Schlangengurke, eine Banane oder eben einen Maiskolben ausprobiert haben und dabei haben sie vermutlich nicht immer zur Biovariante gegriffen und ein Kondom verwendet.
    Wie dem auch sei, grundsätzlich unter Vernunftgesichtspunkten gebe ich dir recht. Aber wer hat noch nie etwas unvernünftiges getan, insbesondere in sexuellen Dingen?

Liebe Nadi, das ist doch genau das, was uns an dir so gefällt! Du bist, je nach Situation im einen Fall auf eine unvernünftige Art sehr vernünftig, im anderen Fall auf eine vernünftige Art dennoch sehr unvernünftig. Herauskommen tut dabei am Ende immer etwas interessantes zum lesen. Ich hoffe, dass ich mit meinem "pessimistischem Post" dir nicht die Laune verdorben habe, die interessante Geschichte zu Ende zu schreiben. Sehe es doch einfach mal so. Du hast mit deiner Maiskolbengeschichte in mir soviel "Kopfkino" erzeugt, dass ich dabei sogar noch an die obig beschriebenen Gefahren dachte. Denn Pannen beim Sex sind doch die ärgerlichsten Vorkommnisse. Also bitte, nicht beirren lassen. Wir alle wissen ja jetzt ausreichend über die "Maiskolbengefahren" Bescheid.

• Ich würde gern mal wieder ein Update geben für alle Interessierten:

Mittlerweile erschienen ist die neue Folge 35d. Außerdem habe ich die überarbeiteten Folgen 6d und 7a veröffentlicht.

Außerdem habe ich das 11. Kapitel der Chroniken von Elandria eingestellt und das 1. Kapitel meiner Kurzgeschichte "Nadine und Marie in Maisfeld", wovon ich ja einen kleinen Teaser schon hier gezeigt habe.

Ich bin also wieder ganz fleißig und daher stolz auf mich.

www.patreon.com/nadinef :evil::saint:

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. :love:<3

• Der durchschnittliche Deutsche gibt 250€ im Monat für Freizeit und Hobby aus. Wenn die Geschichten von Nadi nicht 5€ wert sind, würde sie keiner lesen.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.