Nadi wird erwachsen - Frühlingserwachen

  • Hallo Nadi,


    ja, dass ist echt schade und sehr demotivierend. Ich bin auch immer wieder überrascht, dass Leute , die selbst im Leben nichts hinbekommen haben, dann feige aus der Deckung meinen Ihre nicht vorhandene Macht ausspielen zu müssen.

    Lass dich nicht entmutigen.

    Deine Geschichten sind aller erste Sahne.


    Beste Grüße.


    El_Supremo:)

  • Ich habe schon wieder über Nacht für viele meiner Geschichten mehrere 1-Sterne-Bewertungen erhalten. Sowas nervt mich. Der Durschnitt liegt immer zwischen 4,8 und 5,0 bis dann der Hater mit seinen 1-Sterne-Fakes kommt. <X

    Nadi es wird immer irgendjemanden geben der versucht alles schlecht dastehen zu lassen, nur damit seine eigene Schwäche nicht so zur Geltung kommt.


    Es gibt beide Seiten der Übertreibung. Die Positiven loben zu viel und alles. Die Negativen sehen alles schwarz.

    Damit muss ein jeder rechnen.

    Ich bin mir aber sicher, die meisten finden Deine Geschichten sehr lesenswert.

    Ich denke Du bist eine der wenigen, die so viele Geschichten schreibt und trotzdem werden alle sehr häufig gelesen.


    Von mir bekommst meist 5 Sterne

  • Ich habe schon wieder über Nacht für viele meiner Geschichten mehrere 1-Sterne-Bewertungen erhalten. Sowas nervt mich. Der Durschnitt liegt immer zwischen 4,8 und 5,0 bis dann der Hater mit seinen 1-Sterne-Fakes kommt. <X

    Also, mir gefallen deine Geschichten.


    Wer die Geschichten nicht mag, braucht sie ja auch nicht lesen. Leider kann man nicht sehen, wer die niedrigen Bewertungen gibt. Bei einer bestimmten Person könnte ich mir vorstellen, dass diese Person bei deinen Geschichten eine nicht so gute Bewertung abgibt.


    Personen, die eine niedrige Bewertung abgeben, trauen sich meist nicht zu sagen, was ihnen an den Geschichten nicht gefallen hat (falls sie die Geschichten wirklich vollständig gelesen haben). Ich frage mich, wieso man eine negative Bewertung abgibt, obwohl man nicht den kompletten Teil oder nur einen vorherigen Teil gelesen. Natürlich gibt es Teile, die einen besser gefallen als andere oder das es in einem guten Teil einen Abschnitt gibt, den einen nicht so gefällt. Wem die Geschichten nicht gefallen, soll es doch besser machen und selber schreiben.


    Lass dich durch die negativen Bewertungen nicht entmutigen und schreibe bitte weiter. Es gibt genügend Personen, die deine Geschichten gut (bzw. sogar sehr gut) finden. Ich finde die Geschichten zumindest toll (lesenswert, spannend etc.). Ich freue mich auf weitere Teile deiner Geschichte.

  • Hallo Nadi,

    Ich kann eine 1-Sterne-Bewertung auch nicht nachvollziehen. Aber es gibt immer Personen, denen irgendetwas nicht gefällt, die neidisch auf eine gute Geschichte sind oder einfach nur Ärger streuen wollen. Mach einfach so weiter wie bisher... VG

  • Hallo ihr Lieben,


    euer Zuspruch freut mich. Aber mittlerweile sind einige meiner Geschichten sogar auf 3,6 oder 3,7 runtergevotet worden. Möglicherweise genau, weil ich mich hier darüber beklagt habe.

    Das Schreiben macht mir so viel Spaß, aber wenn mir die Veröffentlichung die Freude nimmt, dann macht mich das traurig. Ich überlege jetzt, wie ich weiter mache.


    Eigentlich habe ich schon mehrere weitere Teile fertig. Aber so ist das einfach nicht schön. Ich überlege mir, woanders meine Geschichten zu veröffentlichen und den Seitenbetreiber zu bitten, die bestehenden zu entfernen.


    Es ist noch nicht entschieden. Aber ich denke darüber nach. Ich halte euch auf dem Laufenden.


    Eure Nadi

  • Bitte nicht!!!! Mach nicht alles an ein paar Bewertungen fest, von denen du nicht weißt wer sie abgegeben haben... Wäre wirklich schade, wenn du gehen würdest... VG

  • Tja Nadi, mir geht es auch so und nicht nur, das es max. 3 Sterne sind, es sind extrem wenige Sterne.
    Aber Kommentare, warum es eventuell nicht mehr Stern gibt, oder wo man etwas verbessern könnte, gibt es auch nicht.


    Mir vergeht gerade die Lust, hier etwas zu veröffentlichen.

    Zumal man keine Chance hat, seine Story noch mal zu korrigieren (ich hatte bei Story 5, schlicht die Überschrift nicht kpl kopiert).

    Auch, dass man weitere Geschichten, die ein Autor veröffentlicht hat, nur per Zufall findet, wenn man sie denn findet.

  • Liebe Nadi,


    das gehört zum Handwerk des Schriftstellers, sich auch unkompetenter Kritik auszusetzen, ohne dabei persönlich Schaden zu nehmen. Das kann Dir bei jedem anderen Betreiber auf die gleiche Weise passieren. Urteile, die nicht begründet werden, sind so oder so wertlos, auch wenn sie in Punkten positiv ausfallen.

  • Nadi u Just_Different,

    Lasst Euch nicht die Laune verderben.

    Fragt Euch am besten selbst was wollt Ihr mit Euren Geschichten erreichen.

    Ich bin mir sicher, das sehr Eure Geschichten sehr vielen hier gefallen und es genießen.

    Ich finde Euch beide super.

  • Hallo Nadi,


    Die auf der Hauptseite ist viel "Wildwuchs" und es tummeln sich Neider und Dummköpfe. Hier wird das nicht passieren solange ich Moderatorin bin. Deshalb denke ich, dass du bei uns reale, ehrliche Kritik bekommst und weißt, woran du wirklich bist. Mit deinen Geschichten.

    Du hast alles richtig gemacht. Du schreibst schön und stellst es hier zur Diskussion. Genau dafür ist dieses Forum und vor allem dieses Thema gedacht.

    Leier habe ich im Moment wenig Zeit zum Lesen, aber balt ist Urlaub und da werde ich alle deine Geschichten durchschmökern. 😊


    Liebe Grüße

    Nicole

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.



  • Das Schreiben macht mir so viel Spaß, aber wenn mir die Veröffentlichung die Freude nimmt, dann macht mich das traurig. Ich überlege jetzt, wie ich weiter mache.



    Dann mache doch erstmal eine Pause.

    Dann hörst du in dich rein und dann wertest DU was DIR wichtig ist, das Schreiben oder die Bewertung.


    Die Storys die ich hier geschrieben haben sind praktisch komplett zerrissen worden. Na und?

    Wenn ich Bock habe, dann schreibe ich trotzdem wieder was, nicht um toll da zustehen, sondern um mein Mütchen zu kühlen.


    Falls du nach Alternativen suchst: Ich lese auf meinem Tolino auch gerne erotische Geschichten. Vielleicht hast du ja bei Hugendubel Glück und machst dann auch noch ein paar Euro.

    Am Handwerklichen und Inhaltlichen sollte es nicht scheitern.