Ich bin da etwas unwissend..aber da steht, dass sie 16 Jahre alt war..offenbar war das
damals (2009) legal ?
Das ist auch heute noch legal - klick.
Ich bin da etwas unwissend..aber da steht, dass sie 16 Jahre alt war..offenbar war das
damals (2009) legal ?
Das ist auch heute noch legal - klick.
Wie gesagt ich wusste das nicht...sonst hätte ich nicht gefragt. - Klick zurück
Aber schon schade dass es sich selbst hier keine einfach mehr so traut...
In der DDR hatten wir ditt "Magazin" . Oder . . . fällt mia jetze nich ein! Ick komm drufffff !
In der DDR hatten wir ditt "Magazin" . Oder . . . fällt mia jetze nich ein! Ick komm drufffff !
Neues Leben
was für eins`?
was für eins`?
Früher gab es in der DDR eine Zeitschrift für kulturelle Themen. Der Name dieser Zeitschrift war "Das Magazin" und erschien monatlich.
"Das Magazin" war deshalb sehr populär, weil es in jeder Ausgabe ein künstlerisches Aktfoto gab.
Daher war "Das Magazin" sehr beliebt und meistens nur über "Vitamin B" zu bekommen.
Früher gab es in der DDR eine Zeitschrift für kulturelle Themen. Der Name dieser Zeitschrift war "Das Magazin" und erschien monatlich.
"Das Magazin" war deshalb sehr populär, weil es in jeder Ausgabe ein künstlerisches Aktfoto gab.
Daher war "Das Magazin" sehr beliebt und meistens nur über "Vitamin B" zu bekommen.
und hat jemand so ein Bild aus dem Magazin für hier?
es gibt davon auch Bidbände und vom Super Illu Verlag jährlich einen Kalender-Akt in der DDR.
Mein Papa hat mir noch gesagt,es war früher in der DDR völlig normal so auszusehen
Schöne Bilder!
Im (DDR) Magazin war in jeder Ausgabe ein Nacktfoto vorhanden.
Im (DDR) Magazin war in jeder Ausgabe ein Nacktfoto vorhanden.
auch deshalb war es wie so vieles andere Mangelware-sagt mein Papa
meine Onkel und Tante haben es auch gesammelt, bekamen es aus 2. Hand
meine Onkel und Tante haben es auch gesammelt, bekamen es aus 2. Hand
da kannst du ja jetzt noch blättern
für die älteren Jugendlichen...