Schönheitsideale

• Lotte,

besser schmale Schamlippen, als schmale Lippen am Mund :D

• Dazu noch eine kleine Abfrage an die weiblichen Forumsmitglieder. Wie bezeichnet ihr eure Lustöffnung und wie gefällt es euch am besten, wie Männer sie nennen?

Ernsthaft Vulva? Vagina? Scheide klingt so kindlich, kann im jungen Teenie-Alter auch noch reizvoll passend sein.

Pussy ist oft beliebt, ich persönlich liebe das verruchte "Fotze" am liebsten. 👋

Ich bevorzuge als Oberbegriff für sowohl meine eigenen Genitalien, als auch jene anderer Frauen, tatsächlich aus alter Anhänglichkeit die anatomisch inkorrekte Bezeichnung "Scheide". Aber "Vagina" finde ich auch sehr schön, und benutze es ebenfalls gerne 🥰

Wenn ggf. gezielt die Schamlippen oder Klitoris gemeint sind, sage ich "Schamlippen" bzw. "Klitoris", "Klit" oder auch sehr gerne süß und verspielt "Kitzler" 🤭

"Vulva" sage ich eigentlich höchstens, wenn meine Spielgefährtin Ärztin ist und ich weiß, dass sie es da genau nimmt 😂

"Pussy" oder "Muschi" sind für mich in humorvollen, übermütigen oder albernen Situationen oder Zusammenhängen meinetwegen auch noch okay 😜

Bei vulgären Benennungen jedweder Art wie "Fotze", "Möse", "Dose", "Loch" usw. rauscht meine Lustkurve aber sofort und steil in den Keller 😒👎

So was gewöhne ich auch Spielgefährtinnen, die sich derlei Begriffe von Männern oder ordinären "Influencerinnen" o. ä. abgeschaut haben, ganz schnell ab, indem ich ihnen liebevoll und einfühlsam zeige und erkläre, wie wunderschön, wertvoll und besonders ihre wie meine Genitalien sind, und dass sie es deshalb wert sind, bei schönen Namen genannt zu werden ❤️

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Die Begriffe Möse, Fotze, Pussy, usw. verwende ich eigentlich nie.

Eine Fotze ist für mich ab und an eine andere Person.

Was aber andere zu meinem Schlitz oder Schlitzchen sagen, ist mir in der Regel egal. Allerdings wäre ich etwas irritiert, wenn der Frauenarzt Möse o.ä. dazu sagen würde.

Wenn ich aber auf dem Tisch liege und gerade besamt werden soll, fände ich es seltsam, wenn der Herr sagt: "Mach deine Beine auseinander, dass ich deine Vulva sehen kann".

Es hängt schon etwas von der Situation ab.

Meinen Kitzler bezeichne ich auch öfters als Perle, Lustknopf oder Zwiebel und das Gesamtpaket ist manchmalauch meine "Süsse".

Manche Begriffe wären bei mir auch einfach falsch, wie Bär, Katze, Pussy, Fotzenlappen usw.

Es bleibt beim Schlitz.

• Aber die Männer stehen total darauf, wenn sie wenigstens etwas die "Zunge" herraus streckt. Mir ehrlich gesagt auch. Aber alle Pussys sind schön und deine besonders.:*

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Mein Internet ist heute etwas langsam. Habe erst mal ausgiebig "die Hälfte" von deinem wunderschönen Busen bestaunen dürfen. Ach ja, und das weiter unten ist doch auch wunderschön anzusehen. Bei soviel Schönheit registriere ich die Unterschiedsmerkmale zwischen langen oder kurzen inneren Schamlippen ohnehin nicht mehr.:)

• Mein Internet ist heute etwas langsam. Habe erst mal ausgiebig "die Hälfte" von deinem wunderschönen Busen bestaunen dürfen. Ach ja, und das weiter unten ist doch auch wunderschön anzusehen. Bei soviel Schönheit registriere ich die Unterschiedsmerkmale zwischen langen oder kurzen inneren Schamlippen ohnehin nicht mehr.:)

Du bist witzig

• Sieht echt hübsch aus deine Schamlippen mich würde es nicht stören wenn junge Frauen große Schamlippen haben