Und sehr sozial
Auch das! Ich mag sie - aber nur in artgerechter Haltung und nur selten auf dem Teller.
Und sehr sozial
Auch das! Ich mag sie - aber nur in artgerechter Haltung und nur selten auf dem Teller.
Ich bin seit 21 Jahren Vegetarierin
Ich bin seit 21 Jahren Vegetarierin
Ich bin auch dabei flexibel. Aber jeder Mensch soll sich so ernähren, wie er es für richtig hält. Solange mich niemand von der allein seligmachenden Richtigkeit seiner Lebensweise überzeugen will, ist mir das egal.
Ich bin auch dabei flexibel. Aber jeder Mensch soll sich so ernähren, wie er es für richtig hält. Solange mich niemand von der allein seligmachenden Richtigkeit seiner Lebensweise überzeugen will, ist mir das egal.
🤣🤣🤣. Du hast keine Ahnung, NUR meine Meinung ist richtig und zählt. 🤣🤣🤣
🤣🤣🤣. Du hast keine Ahnung, NUR meine Meinung ist richtig und zählt. 🤣🤣🤣
Ich würde Dir schon zeigen, wessen Meinung zählt!😁
Wie heißt diese Sportart eigentlich denn ich habe keine Ahnung was sie dar tun?
Vielleicht eine Art Curling, aber auf Beton?
Bild gefällt mir gut. Muss ich die Sportart kennen ?
Bild gefällt mir gut. Muss ich die Sportart kennen ?
Das Spiel ist doch der Zielgruppe egal. Die Damen könnten auch die Platte fegen. Hauptsache nackt.
Das Spiel ist doch der Zielgruppe egal. Die Damen könnten auch die Platte fegen. Hauptsache nackt.
hauptsache, frauen sind nackt, ja
genau, hauptsace wie Gott sie schuf ..
Tolle Frau !
wow
Da kannst du doch locker mithalten !
Da kannst du doch locker mithalten !
Ihr Männer seht nur Titten!
Ich glaube das wird von den Frauen immer unterschätzt und einseitig falsch ausgelegt.
Ich glaube das wird von den Frauen immer unterschätzt und einseitig falsch ausgelegt.
"Männer", "nur", "Frauen", "immer", kopfschüttel...
Wenn heterosexuelle Frauen mal Sex mit einer anderen Frau ausprobieren, sind sie meistens ganz verrückt nach deren Brüsten, können gar nicht genug davon bekommen, sie zu betrachten und zu berühren ... 😁😏
Wenn heterosexuelle Frauen mal Sex mit einer anderen Frau ausprobieren, sind sie meistens ganz verrückt nach deren Brüsten, können gar nicht genug davon bekommen, sie zu betrachten und zu berühren ... 😁😏
Mir geht es auf jeden fall so wenn ich ab und zu mit Frauen zusammen bin