Dressed undressed / Nackt und Bekleidet Frauen
-
-
Alles anzeigen
Ja, das ist Katya Clover
-
-
sexy Körper
-
gut in Form und in Schuss
-
Eine sehr hübsche junge Frau.
Mir fällt bei den meisten Bildern in diesem Thread auf dass die Frauen angezogen meist fröhlicher lächeln und nackt meist etwas ernster blicken. Nur ganz wenige Frauen scheinen sich, vom Gesicht her zu urteilen, zu freuen sich nackt zu zeigen. Klar, bei Modells sieht das anders aus, da gehört Lächeln eben dazu.
Mich würde interessieren wie das bei unseren weiblichen Usern so ist wenn sie von Mann/Freund/Freundin nackt fotografiert werden. Nein, jetzt geht es nicht um Bilder mit lächelndem Gesicht, schreibt einfach ob ihr da beim Betrachten eurer Bilder auch Unterschiede bemerkt.
ja, weil angezogen ist wie alltag und nackt dann eben nicht wie alltag, deswegen schaut man anders oder denkt wie soll ich schauen. weils modelln ist irgendwie. schau ich ernst, soll ich lachen? was soll ich tun und das sieht man das nachdenken. da sind dann schnappschüsse bei natürlicher
-
Ist das die selbe Frau🤔? Im Nacktbild sind die Brüste viel grösser, oder quetsch ein Cheerleadertop die Brüste so stark zusammen? Auf jedenfall sehr hübsch anzuschauen☺️.
-
Ist das die selbe Frau🤔? Im Nacktbild sind die Brüste viel grösser, oder quetsch ein Cheerleadertop die Brüste so stark zusammen? Auf jedenfall sehr hübsch anzuschauen☺️.
Gleiche Ohringe. Gleiches Kreuz an der Kette. Gleiche Frisur. Gleiches Gesicht. Gleicher Hintergrund. Das Nacktfoto ist näher rangezoomt als angezogen.
Das dressed Foto ist genau von vorne fotografiert. Leicht von der Seite wär die Oberweite deutlicher geworden. Mit geschickt geschnittenen Stoff kann viel versteckt und kaschiert werden.
-
ja, weil angezogen ist wie alltag und nackt dann eben nicht wie alltag, deswegen schaut man anders oder denkt wie soll ich schauen. weils modelln ist irgendwie. schau ich ernst, soll ich lachen? was soll ich tun und das sieht man das nachdenken. da sind dann schnappschüsse bei natürlicher
Es ist der gierige Blick des Mannes mit der Kamera!
-
Auf den dressed Foto sind die Brüste genauso groß. Hierzu ein Detailfoto.
Der Verlauf der gelben Linie "knickt" an der Seite sehr deutlich ab. Daran lässt sich die große Brust erkennen.
Ich finde dieses Mädchen einfach insgesamt supersüss, und sie auch immer noch supersüss finden, wenn die brüste kleiner wären.
-
den Vergleich find ich reizvoll
-
-
Da frage ich mich, um was für ein Zeugnis es sich handelt. Ist es ein Zeugnis über ihre Qualitäten als Haushälterin oder vielleicht auch ein Zeugnis ihrer Qualitäten als Nacktputzangestellte?
-
Da frage ich mich, um was für ein Zeugnis es sich handelt. Ist es ein Zeugnis über ihre Qualitäten als Haushälterin oder vielleicht auch ein Zeugnis ihrer Qualitäten als Nacktputzangestellte?
dies bleibt deiner Fantasie überlassen...
-
Es ist mir egal, wer das ist. Ich finde es einfach schön.
-
Es ist mir egal, wer das ist. Ich finde es einfach schön.
ich finds gut!
-
-
schön angezogen.... mit dem bodypainting
-
-
Bodypainting ist auch irgendwie angezogen. Sehr schön gemacht. Kann so auch ins Freibad