Na ja, was die Tiefe angeht, so gibt es anatomische Grenzen, am Muttermund ist erst mal Schluss, es sei denn du öffnest ihn mit Gewalt und dringst bis in die Gebärmutter ein. Der Durchmesser ist weniger problematisch, die Scheide ist sehr elastisch und nachgiebig, schließlich muss irgendwann auch mal ein Babykopf durch.
-
-
Na ja, was die Tiefe angeht, so gibt es anatomische Grenzen, am Muttermund ist erst mal Schluss, es sei denn du öffnest ihn mit Gewalt und dringst bis in die Gebärmutter ein. Der Durchmesser ist weniger problematisch, die Scheide ist sehr elastisch und nachgiebig, schließlich muss irgendwann auch mal ein Babykopf durch.
Das ist eine sehr plausible Erklärung!
-
Als ich eine neue Freundin hatte, sprachen wir auch über die verflossenen Frauen/ Männer.
dabei erzählte Sie mir, dass sie mal einen Mann hatte, der einen Schwanz hatte mit 6 Zentimeter Durchmesser.
Ich nahm einen Zollstock und schaute mir die 6 cm an.
Danach habe ich einen Dildo von 6 cm bestellt.
Das Teil ist so mörderisch dick und groß... puuh
Ich gab ihn ihr und frage... so in etwa?
Da meinte Sie,, neee, sooo dick war er auch nicht.
Ich hatte wohlweislich auch noch einen in 5.3cm bestellt. Stellte ihn daneben und fragte erneut.Das bejahte sie dann.
Tja, nun ist mir auch klar, warum Frauen oft bei einparken andere Auto doch ankratzen...
Wenn ihnen Männer weiß machen wollen, das sie einen 30cm Schwanz hätte, obwohl es maximal 16cm sin.
-
cool.... macht neugierig
-
-
-
-
-
Das finde ich auch scharf.
-
Gibt ein Bio Orgasmus
-
Bio ist nix für mich.
Da bleibe ich lieber bei der Natur.
-
Ich habe auch nen Glas-Dildo, mit geradem Fuß.. ja, das ist auch eine Lupe.
-
Hoffentlich hat die Motorhaube das ausgehalten 😉 ( Netzfund )
Der Sauger hält da besonders gut.
-
Schönes Bild, muss aber noch viel weiter rein, da geht noch einiges.
-
Das hört sich nach Erfahrung an😉
Ich höre mir gerne die Erfahrung anderer an
-
Geil, gerade auch mit der Augenmaske! Klasse Fund.
-
-
-
Besteht zu diesem Thread eigentlich noch Interesse?
Bei schönen Fotos/Ideen - ja.
-