Du hast sicher recht, sorry
...ich habe das so verstanden, dass du deine Ex fragen und dich ggf bei ihr entschuldigen musst.
Wir hier im Forum sind nur Betrachter und/oder Genießer deiner Fotos.
Du hast sicher recht, sorry
...ich habe das so verstanden, dass du deine Ex fragen und dich ggf bei ihr entschuldigen musst.
Wir hier im Forum sind nur Betrachter und/oder Genießer deiner Fotos.
ja mein Fehler sorry
Um Entschuldigung bitten musst du hier niemanden, sondern deine Ex-Partnerin!
Und glaubhaft wäre diese Bitte nebenbei bemerkt wohl auch nur dann, wenn du die Fotos vorher löscht - und nicht u. U. noch darauf schielst, um eine nachträgliche Erlaubnis zu deren Verbreitung feilschen zu können …
habe ich gemacht
Alles anzeigenIch dachte mir , ich mache mal ein neues Thema auf. Wir könnten uns doch mal gegenseitig unsere Frauen zeigen. Hier ist das Aussehen und Gewicht egal, denn echte Privatbilder von unseren Frauen sind doch immer noch am schönsten!
Und an unseren Frauen hier im Forum:
Hier könnt Ihr Euch auch gerne mal selbst zeigen! Es ist schön mal ein Bild vor Augen zu haben vom gegenüber! Holt Euch auch ein Lob von uns Männern ab...-lol-
Also fange ich mal an.... Bitte keine Bilder aus dem Internet! Wirklich von privat!
Ein toller Po von Deiner Frau.
Du bist aber hübsch.
Wirklich schön!!! Würde gerne mehr über Dich erfahren bzw. von Dir sehen. Vielleicht über PN? LG
Wenna nochn Schlüssl dazu hat !? Iss ditt möchlich. Jedoch juuut, iss watt andrett.
Ick hab nüscht andrett jelernt ! Westmusik wurde zu Propagandazweckn zu uns jestrahlt. Koofn, konnst dia ditt nich. Also uffnehm /kopiern ! Ditt iss die Realität! Wea jedoch nenn Jeschäft daraus macht? Na hallo! Ditt jibt richtich Zunda !
Ich ahnte es doch. Deutsch ist schon eine schwere Sprache. Oder sogar Fremdsprache für Ossis??? (Ironie off)
...wenn männliche Gäste kommen.
Da müsste ich mich als Gast aber zusammenreißen, um nicht zu kommen ....
Hallo hier mal was von meiner schüchternen Frau
Tolle Ansicht
Wie schön, endlich mal wieder ein echtes Bild von einer echten Frau! Und dann noch so ein hübsches.
Wie schön, endlich mal wieder ein echtes Bild von einer echten Frau! Und dann noch so ein hübsches.
Vielen Dank, liebe Nicole. Ich mag ihren Po auch sehr gerne 🤭