Darf ich auch selber mich posten ?
Schöne Frauen dürfen bei mir alles.
Es wurde schon gesagt, aber nochmal von mir:
Du bist hochattraktiv !
Darf ich auch selber mich posten ?
Schöne Frauen dürfen bei mir alles.
Es wurde schon gesagt, aber nochmal von mir:
Du bist hochattraktiv !
hübsch
so was gefällt mir
und toll: angezogen und mal nackig !
Sie ist wirklich schön - kannst stolz sein.
Bin ich, sehr sogar 😉☺️
Wow sieht traumhaft aus, aber hier gibts nicht "meine" hier wird alles geteilt.
Wow sieht traumhaft aus, aber hier gibts nicht "meine" hier wird alles geteilt.
Deswegen zeige ich sie euch 😉
hübsch
hübsch
danke, sie freut sich über eure Komplimente ☺️
hübsch
ja eine schöne Frau, und etwas detaillierter auf diesem. Bild vor allem Hals, die Rippenpartie, Arme und Schenkel 😉😊 👍
ist schön und zeigt sich nackt, sehr gut
Hübsch
Ganz besonders süss und ein sexy Blick😍🤩
Welch leuchtende Augen und schöne rote Lippen und so schöne natürliche Brüste 💋🤩
Sind das wirklich Fotos eurer Partnerinnen? Ich habe auch Familienfotos am smartphone, meiner Partnerin sowieso, vom Nachwuchs halt viel Alltag, also alle erdenklichen Räume, auch Bad, aber denke so Fotos von zu Hause werden dann schnell im Netz landen?
Naja denke das ein oder andere Foto hier sind in der Tat aus privaten Wohnungen, andere aus dem netz, die Wahrheit liegt wohl wie so oft in der mitte. Kann auch sein dass sie einige als andere ausgeben oder fremde fotos benutzen. Von deiner Frau könntest du welche zeigen, weiss ja nicht ob du mit ihr reden würdest, von der tochter mit 12 (hast du bei der vorstellung geschrieben) denke ich ist es nicht gestattet, glaubwürdig wäre es wenn man das gleiche Badezimmer sieht wie deiner Frau oder du es mit einem schülerausweis oder so unterlegst aber sowas nur privat nicht im Forum und ich bin dafür die falsche person.
OK verstehe. Klar hat sie einen schülerausweis, wenn du mir nicht glaubst einfach bei mir melden. Das Badezimmer ist natürlich immer das selbe, logisch. Generell habe ich alle Familienbilder egal wo sie aufgenommen wurden separat gespeichert. Wobei ich wohl meine Frau fragen würde ob ich sie zeigen darf:)
Naja denke das ein oder andere Foto hier sind in der Tat aus privaten Wohnungen, andere aus dem netz, die Wahrheit liegt wohl wie so oft in der mitte. Kann auch sein dass sie einige als andere ausgeben oder fremde fotos benutzen.
Ja, da gibt es massenhaft Beispiele hier im Forum. Manchmal glaube ich schon, die geklauten und/oder Fotos aus dem Netz, die als die eigenen ausgegeben werden, sind in der Mehrzahl.
Das würde ich nicht tun, schon rein aus Recht am eigenen Bild. Und wenn dann nur welche von hier zu Hause bzw wenn man es belegen kann, was bein meiner Partnerrin kein Problem darstellen würde. Meine Tochter ist unter 14, da müsste ich für sie entscheiden, wobei ich denke dass derartige Alltagsbilder eventuell nicht gestattet sind bzw. dem ein oder anderen übel aufstossen könnten, das müsste man eventuell privat bereden.