Hi, ich habe diese Seiten per Zufall gefunden und fand die Geschichten hier sehr aufregend. Ich bin 29 und freue mich darauf hier zu sein.
Ich bin ursprünglich aus China, aber schon seitdem ich 13 bin in Deutschland.
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Hi, ich habe diese Seiten per Zufall gefunden und fand die Geschichten hier sehr aufregend. Ich bin 29 und freue mich darauf hier zu sein.
Ich bin ursprünglich aus China, aber schon seitdem ich 13 bin in Deutschland.Herzlich willkommen
-
Ich bin ursprünglich aus China, aber schon seitdem ich 13 bin in Deutschland.Hallo schöne Frau, fühl dich hier wie zu Hause
-
Ich bin ursprünglich aus China, aber schon seitdem ich 13 bin in Deutschland.Ja dann sag ich auch mal herzlich willkommen 🙂
-
Ich bin ursprünglich aus China, aber schon seitdem ich 13 bin in Deutschland.Herzlich Willkommen bei uns
-
Dann wünsche ich Dir hier, was Du Dir wünscht MeiWu !
-
Aber ich bin etwas verwirrt, Mei Wu war eigentlich ein General, aber auf deinem Avatar glaube ich eine Frau zu erkennen.
Vielleicht habe ich aber auch keine Ahnung von allem chinesischen. -
Herzlich willkommen
-
Danke euch allen !
-
Hallo und herzlich willkommen, Frau General 😍🤗😏
-
Hallo MeiWu,
huanying huanying.
Viel Spaß auf Schambereich.org
Beste Grüße.
El_Supremo
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Hoffe Du kannst Dich hier wohlfühlen
-
Herzlich willkommen
-
Dann wünsche ich Dir hier, was Du Dir wünscht MeiWu !
-
❤️lich Willkommen auf SB und hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier😉😀
-
Danke auch an die weiteren Begrüßungen!
-
Danke auch an die weiteren Begrüßungen!
Viel Spaß hier
-
Auch von mir liebe Grüße, hoffe es gefällt dir so gut wie mir
-
Schön, dass du da bist.