Das mit den Clubs ist eine Sache für sich. Private Treffen mit Leuten die man zumindest ein wenig kennt wären da schon besser.
Du bringst es wieder mal auf den Punkt und genau das ist auch meine Variante.
Das mit den Clubs ist eine Sache für sich. Private Treffen mit Leuten die man zumindest ein wenig kennt wären da schon besser.
Du bringst es wieder mal auf den Punkt und genau das ist auch meine Variante.
Alles anzeigenHallo,
ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Mein Name ist Sabiene Müller, ich bin verheiratet und habe drei Töchter. Immer wieder finde ich es sehr erregend, wenn ich gewissen Schamsituationen ausgesetzt werde. Dabei sind die ungewollten meist die aufregendsten. Als meine Kinder noch kleiner waren, verlangte mein Mann, dass ich zuhause dauerhaft nackt zu sein habe. Dabei habe ich oft erregende Momente erlebt.
Mich würden euere Erfahrungen und Meinungen interessieren.
Schreibt mich gerne an
Euere Sabiene
hallo Sabiene, vielen Dank für den Mut sich so schön ausführlich vorzustellen, gefällt mir sehr. Auf viele schöne interessante Beiträge...
...
..., verlangte mein Mann, dass ich zuhause dauerhaft nackt zu sein habe. ...
Verlangen könnte ich das von meiner Frau auch, aber machen würde sie das nicht.
Wie hat er dich denn dazu gekriegt?
Mich überzeugt
Auf allen deinen Bildern die du zur Verfügung gestellt hast kann man sehen, das ihr zu Hause ,,Natürlich Nackt'' und ohne Zwang seit. Sag mir wenn ich mich irre.
Mich überzeugt
Mit welchen Argumenten hat er dich überzeugt?
Damals war es Hochsommer und ich stand im Garten am Hochbeet, nur mit Sommerkleid an. Ich hatte dreckige Hände und er kam von hinten und hat mir mein Kleid übet den Kopf gezogen, sehr zum gefallen unseres Nachbarn Herbert. Mein Mann meinte nur, das brauchst du ab heute nicht mehr.
Ab und zu schon. Aber ich würde mit dir auch nackt an meiner Seite durch die Straßen Wismars schreiten.
Damals war es Hochsommer und ich stand im Garten am Hochbeet, nur mit Sommerkleid an. Ich hatte dreckige Hände und er kam von hinten und hat mir mein Kleid über den Kopf gezogen, sehr zum gefallen unseres Nachbarn Herbert. Mein Mann meinte nur, das brauchst du ab heute nicht mehr.
Mutig, wie verhält sich der Nachbar, keine Anspielungen, keine lüsternen Blicke oder ist er ab und zu Gast?
Also befohlener Maßen Nackt sein, schön demütigend ...
Möchtest du das auch Andy?
Befohlen und dennoch freiwillig ausgeführt
umso besser
Möchtest du das auch Andy?
Was denn ?
Das dir jemand die Kleidung wegnimmt , oder lieber umgekehrt.
Das dir jemand die Kleidung wegnimmt , oder lieber umgekehrt.
Ja nimm mir die Kleidung weg und führe mich herum
Kleidung wegnehmen, könnte ein schönes Spiel werden
Wo soll ich mich beim Herumführen anhalten?
Nackt herum führen in einem Spiegelkabinett. Damit du auch immer schön siehst, wie nackt du bist und wie hoch die Latte liegt
Nackt herum führen in einem Spiegelkabinett. Damit du auch immer schön siehst, wie nackt du bist und wie hoch die Latte liegt
hmm das klingt gut und geil
angeordnete, erzwungene oder einseitige nacktheit gefällt mir. Schafft doch irgendwie spannung und auch erregung.
lebst du jetzt immer noch nackt in der familie?
sehr schön, sowas gefällt mir
gut, dass die umgebung mitmacht, eure kinder stören sich offenbar nicht dran
sehr schön, du fühlst dich offenbar gut dabei
denke, es ist wirklich sehr erregend, wenn man weiss, dass man immer wieder in eine beschämende situtation geraten kann
habt ihr das konsequent ausgelebt? wenn du nach hause kommst, hast dich immer gleich ausgezogen, machst es jetzt noch so?
und wenn du was anhast, dann wohl nicht viel, oder?