Das Foto gehört ins Wohnzimmer.
Besser wäre es, wenn im Hintergrund dein Gesicht zu erkennen wäre.
Es strahlt ungemein viel Erotik aus und regt die Phantasie an
Das Wohnzimmer ist zu heftig
Das Foto gehört ins Wohnzimmer.
Besser wäre es, wenn im Hintergrund dein Gesicht zu erkennen wäre.
Es strahlt ungemein viel Erotik aus und regt die Phantasie an
Das Wohnzimmer ist zu heftig
allerdings
bearbeitet, in der Küche vielleicht besser
bearbeitet, in der Küche vielleicht besser
Wegen der Erdbeere?
Also im Wohnzimmer würde ich das nicht aufhängen. Dieses Thema hatten wir übrigens ja schon einmal in einem eigenständigen Thread sehr ausführlich behandelt. Im Badezimmer "gefühlt" schon eher. Ich würde den Bereich oberhalb deiner Finger vom Foto abschneiden. Dann werden in deinem Badezimmer die Besucher ein klein wenig "Naschgelüste" bekommen.
Ein tolles Bild, das ich mir sofort ins Bad hängen würde.
... vielleicht fände meine Frau das weinger gut, aber das kann man ja ausdiskutieren
Ein wenig störend finde ich den sehr hellen Bogen, der im obernen Drittel durchs Bild geht. Der lenkt den Blick sehr von der wunderbar getroffenen Erdbeere ab. Mit ein bisschen Kunstfertigkeit könnte man den wegretouchieren oder das Bild entsprechend zuschneiden. Wobie ich die Retouche vorziehen würde, weil mir das Format so, wie es ist, gut gefällt.
Ein tolles Bild, das ich mir sofort ins Bad hängen würde.
... vielleicht fände meine Frau das weinger gut, aber das kann man ja ausdiskutieren
Ein wenig störend finde ich den sehr hellen Bogen, der im obernen Drittel durchs Bild geht. Der lenkt den Blick sehr von der wunderbar getroffenen Erdbeere ab. Mit ein bisschen Kunstfertigkeit könnte man den wegretouchieren oder das Bild entsprechend zuschneiden. Wobie ich die Retouche vorziehen würde, weil mir das Format so, wie es ist, gut gefällt.
Der %elle Bogen idt ein goldener Armreif
Wegen der Erdbeere?
klar
Ich finde die Idee super und das Bild auch sehr erotisch, aber für die Wand, egal ob Badezimmer oder Schlafzimmer, ist es mir zu „unruhig“ … kann mein Gefühl beim Betrachten und der Vorstellung, es wäre größer und an einer Wand, nur mit dem Wort beschreiben.
Ich finde die Idee super und das Bild auch sehr erotisch, aber für die Wand, egal ob Badezimmer oder Schlafzimmer, ist es mir zu „unruhig“ … kann mein Gefühl beim Betrachten und der Vorstellung, es wäre größer und an einer Wand, nur mit dem Wort beschreiben.
Man darf doch gerne dabei etwas unruhig werden, oder?
Ja, aber die Unruhe, die ich meine, ist eher ein Störgefühl …
Oh, schade
ich denke mal, die Lotte hatte damit eine ganz andere "Unruhe" im Visier. Du bist wohl zu sehr auf den künstlerischen Aspekt fokussiert.
hallo Lotte, zunächst ist das ein sehr gelungenes erotisches Foto. Doch bevor du es im Bad aufhängst solltest dich die Frage stellen, wer könnte mich besuchen und sicherlich mal ins Bad müssen... Was wird der Besucher von dir denken und welchen Zusammenhang wird er zwischen dir und dem Foto herstellen? Sollte dieser Aspekt gewollt sein, dann los...
hallo Lotte, zunächst ist das ein sehr gelungenes erotisches Foto. Doch bevor du es im Bad aufhängst solltest dich die Frage stellen, wer könnte mich besuchen und sicherlich mal ins Bad müssen... Was wird der Besucher von dir denken und welchen Zusammenhang wird er zwischen dir und dem Foto herstellen? Sollte dieser Aspekt gewollt sein, dann los...
Du hast Recht !
Aber "wiedererkannt" werden kann sie ja eigentlich nur aus dem Kreis jener, denen sie sich so präsentiert hatte.
Sie könnte ggf. auch sagen. Das Poster habe ich gekauft. Keine Ahnung wer das ist. !!
Hallo Lotte2000 ich würde das unbearbeitete Bild nehmen wenn du es im Bad aufhängen willst okay kannst es aber auch im Schlafzimmer aufhängen oder?
Hallo Lotte2000 ich würde das unbearbeitete Bild nehmen wenn du es im Bad aufhängen willst okay kannst es aber auch im Schlafzimmer aufhängen oder?
Ins Schlafzimmer kann besseres