Erotisches Foto

• Augenbrauen, so breit wie Flugzeuglandebahnen,

Lippen dicker als Schlauchboote der Bundeswehr,

Fingernägel so lang, dass man damit auch Landvermessung machen könnte,

Aufgepumpte Brüste wie Medizinbälle, auch so hart,

und affektierte, niveaulose Sprache,

das alles, ist für mich einfach nur Abstoßend und unerotisch.

Muss aber jede(r) für sich selber entscheiden und damit klar kommen.

• BOOHA ÄY, Aldder, du nix Ahnung !!

🤣🤣🤣🤣🤣

• BOOHA ÄY, Aldder, du nix Ahnung !!

🤣🤣🤣🤣🤣

Ich muss Just_Different recht geben. Er benennt Punkte, die auch mir nicht gefallen. Vor allem die äußerliche Verunstaltung, die manche Frauen betreiben, stößt ab. Warum kann man den Körper nicht so lassen, wie er ist? Ausnahmen sind medizinisch notwendige Eingriffe wie z.B. Brustverkleinerungen. Aber warum muss man sich die Lippen aufspritzen lassen? Warum künstliche Brustvergrößerungen? Was sollen Tigerkrallen an den Händen? Tattoos und Piercings sind ebenfalls nicht nur schön. Und wenn dann noch geistiger Dünnschiss in fehlerhaftem Deutsch durch die Schlauchbootlippen gepresst wird, ist komplett Schluss mit der Erotik!

• Ich muss Just_Different recht geben. Er benennt Punkte, die auch mir nicht gefallen. Vor allem die äußerliche Verunstaltung, die manche Frauen betreiben, stößt ab. Warum kann man den Körper nicht so lassen, wie er ist? Ausnahmen sind medizinisch notwendige Eingriffe wie z.B. Brustverkleinerungen. Aber warum muss man sich die Lippen aufspritzen lassen? Warum künstliche Brustvergrößerungen? Was sollen Tigerkrallen an den Händen? Tattoos und Piercings sind ebenfalls nicht nur schön. Und wenn dann noch geistiger Dünnschiss in fehlerhaftem Deutsch durch die Schlauchbootlippen gepresst wird, ist komplett Schluss mit der Erotik!

War es nicht euere Generation, die Dolly Buster hervor gebracht hat?

• War mir neu. Ich dachte immer, daß sie eine natürliche Oberweite hat. Silikon gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Ich hab mal die Brüste von Gina Wild anfassen dürfen, fühlte sich nicht angenehm an. Wobei wir wieder bei der Haptik sind 😉

Wie kommst du an die Brüste von Michaela Schaffrath

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Ich habe schon einige Silkon-Brüste angefasst, von 21J-50J, die aus unterschiedlichen Gründen gemacht waren.

Bei meiner Ex-Ex, war die Grundlage ein C-Körbchen, die sie wegen wirklich nur "etwas" hängend in eher stehend haben wollte.
    Dadurch, dass aber recht viel natürliche Eigenmasse vorhanden, fühlte sich das noch ganz gut an (Thema Haptik), aber 4 von 6, fühlten sich nicht gut an, viel zu unbeweglich und eher Hart.

Dennoch konnte ich eine gute Freundin, durchaus verstehen, da sie eher so AA hatte, was wirklich noch weniger als A-Cup ist. Da wirken schön Kleider dann wirklich nicht mehr so toll.

Aber gerade auch hier gilt, recht unbeweglich und mehr als fest.

• Ich habe schon einige Silkon-Brüste angefasst, von 21J-50J, die aus unterschiedlichen Gründen gemacht waren.

Bei meiner Ex-Ex, war die Grundlage ein C-Körbchen, die sie wegen wirklich nur "etwas" hängend in eher stehend haben wollte.
    Dadurch, dass aber recht viel natürliche Eigenmasse vorhanden, fühlte sich das noch ganz gut an (Thema Haptik), aber 4 von 6, fühlten sich nicht gut an, viel zu unbeweglich und eher Hart.

Dennoch konnte ich eine gute Freundin, durchaus verstehen, da sie eher so AA hatte, was wirklich noch weniger als A-Cup ist. Da wirken schön Kleider dann wirklich nicht mehr so toll.

Aber gerade auch hier gilt, recht unbeweglich und mehr als fest.

Hatte zu diesem Thema schon -vor längerer Zeit- einen eigenen Thread angelegt.

Natur-Busen oder Implantate

Mag sein, dass es für Implantate medizinische oder praktische Gründe geben mag. Ich wiederhole, die erotische(n) Wirkung(en) gehen dadurch nahezu gänzlich verloren.