Die junge Dame hatte viel Spaß in Leipzig 😉
Erotisches Foto
-
-
keine ahung
-
hmm eine herrliche sexy Frau
-
Das sind ja ein paar sehr schöne erotische und sinnliche Bilder kann man von sich auch ein Bild reinstellen? Mfg
-
fotos bitte nur von weiblichen wesen
-
Hallo zusammen wie findet ihr die Frau zu behaart oder geht so?
-
ne viel zu viele Haare für meinen Geschmack
-
Klar steh ich auf glatte Haut, aber ich akzeptiere auch andere Vorlieben. Solange ich so etwas nicht in meinem Bett habe.
Aber das hier ist einfach ungepflegt.
(Wie der Penner um die Ecke, der sich nicht die Haare auf dem Kopf und im Gesicht stutzt. - sorry)
-
Klar steh ich auf glatte Haut, aber ich akzeptiere auch andere Vorlieben. Solange ich so etwas nicht in meinem Bett habe.
(Wie der Penner um die Ecke, der sich nicht die Haare auf dem Kopf und im Gesicht stutzt. - sorry)
Mir gefällt es rasiert auch viel besser. Sieht einfach gepflegter aus. Aber die Geschmäcker sind unterschiedlich. Jedem das seine. Meins wäre es jetzt auch nicht. Ich rasiere mich immer und meinen Mann auch immer den Body. Nur an den Armen und Beinen bleiben die Haare. Nen bisschen männlich soll er ja noch aussehen.
-
.....war hier halt so ? War die Rasur im Osten schon immer der Standard ?
-
.....war hier halt so ? War die Rasur im Osten schon immer der Standard ?
fab es im osten damals schon rasur? (vor Öffnung der grenze)
-
-
Hallo zusammen okay und ist dar ne Teilrasur im Rahmen?
-
Schön wie die inneren Schamlippen etwas raus schauen und die Brustwarzen steif sind.