Ich...
Erotisches Foto
-
-
Loooos
-
-
Bei der Kälte ins Wasser, das erfordert schon Überwindung. Mir wäre es definitiv zu kalt.
🥶🥶
-
Bei der Kälte ins Wasser, das erfordert schon Überwindung. Mir wäre es definitiv zu kalt.
🥶🥶
Mir auch 😯
-
🥶🥶
Und da ich beim Blick auf das Foto sofort zu frieren beginne, hat es auf mich auch keinerlei erotische Wirkung.
-
Immer ans "Danach" denken: Die Eiseskälte macht den Unterkörper ganz heiß!
-
Immer ans "Danach" denken: Die Eiseskälte macht den Unterkörper ganz heiß!
👍👍👍
-
brr, scheint ihr nicht zu gefallen
-
-
-
-
Ganz nach dem Motto, vier Augen sehen mehr wie zwei.
-
Einfach schön
-
Hab ja keine Ahnung von Computern, aber solche Bildschirme gibts schon lange nicht mehr.
-
nee, das war früher, das bild ist schon älter
-
Hab ja keine Ahnung von Computern, aber solche Bildschirme gibts schon lange nicht mehr.
also mir kam es auf die schmucke Frau und darauf an was sie macht damit mir auch ein Spruch dazu einfällt. Der monitor war mir sowas von sch...egal. Alle von mir hier gezeigten Bilder sind aus bestimmten Gründen schon älter.
-
Wo ist eigentlich der Schnuffel abgeblieben, der bis vor kurzem hier so aktiv war?
-
Wo ist eigentlich der Schnuffel abgeblieben, der bis vor kurzem hier so aktiv war?
Ja, stimmt - komisch...
-
War in letzter Zeit immer wieder mal so, dass manche schon nach wenigen Tagen oder Wochen wieder verschwunden sind. Manche waren einfach nicht mehr aktiv, andere haben auch ihren Account gelöscht. Die Beiträge bleiben aber alle stehen, ehemalige User-Nicks haben den Status "Gast", was ich an der Stelle kritisieren möchte. Wer, aus welchen Gründen auch immer, seinen Account löscht, sollte eigentlich seinen früheren Nick, zusammen mit den Beiträgen, nicht mehr hier vorfinden.