Guten Morgen.
Erotisches Foto
-
-
moin
-
Doch, wegmachen. Oder wie macht ihr Männer das mit eurem Bart?
Der eine trägt Vollbart, der nächste stutzt es weiter und andere rasieren sich komplett. Jeder macht es so wie es ihm gefällt und wie er es mag.
Lasst dieses blöde und nervige Thema endlich, soll doch jeder seine Vorliebe umsetzen.
Es muss nicht jedem alles gefallen aber alles hat seine Berechtigung.
-
-
Der eine trägt Vollbart, der nächste stutzt es weiter und andere rasieren sich komplett. Jeder macht es so wie es ihm gefällt und wie er es mag.
Lasst dieses blöde und nervige Thema endlich, soll doch jeder seine Vorliebe umsetzen.
Es muss nicht jedem alles gefallen aber alles hat seine Berechtigung.
Gebe dir recht, aber reden können wir doch freundlich bis lustig darüber.
-
klar können wir das, vielleicht bin ich auch einfach nur vom Troll zu diesem Thema etwas genervt...
-
-
Was sucht der denn da?
-
Ein schönes Foto
-
-
Da wäre ich sofort dabei und das ein cremen übernehme ich auch
-
-
Sehr schöne Bilder, eine nackte Frau im Schnee ist sehr bezaubernd.
Der Kontrast des nackten Mädel zum Weiß des Schnees wunderschön.Aber es heißt auch für das Mädel Zähne zusammenbeißen, lächeln und sich nicht den Arsch abfrieren🥶 geschweige einen Gletscherspalte zu bekommen 😜
-
Sehr schöne Bilder, eine nackte Frau im Schnee ist sehr bezaubernd.
Der Kontrast des nackten Mädel zum Weiß des Schnees wunderschön.Aber es heißt auch für das Mädel Zähne zusammenbeißen, lächeln und sich nicht den Arsch abfrieren🥶 geschweige einen Gletscherspalte zu bekommen 😜
-
Da kann es sogar im Schnee ganz heiß werden. Da bekommt mit Schnee einreiben eine ganz andere Bedeutung
-
Ein wunderschöner Anblick, danke dass Du ihn uns nicht vorenthalten hast. Mir gefällt das sehr.
-
-
Leider nicht barfuß zu sehen...
-
ja, aber sie macht das sehr gut, finde ich
-
Die Kälte kann man bei ihr deutlich sehen