Sich befriedigen lassen

• ich finde es total spannend und genieße es am liebsten, oral verwöhnt zu werden 🤗. Würde mir völlig ausreichen😁

Auch auf Dauer nur oral?
    Die Penetration ist schon etwas sehr schönes und optimal von der Natur durchdacht.
    Wie geil fühlt es sich an, ineinander zu stecken ;-)

• Auch auf Dauer nur oral?
    Die Penetration ist schon etwas sehr schönes und optimal von der Natur durchdacht.
    Wie geil fühlt es sich an, ineinander zu stecken ;-)

Ja stimmt ...aber manche Frauen kommen nur clitorial....die interessiert es nicht so sehr ob was in ihnen steckt wenn Sie einen Höhepunkt wollen.... da zählen dann andere Sachen.

• Sich befriedigen lassen ... einseitig.

Was würde euch wohl den stärksten Kick geben, den intensivsten Orgasmus? Ich meine nicht zuhause in den eigenen vier Wänden und nicht von Partner/Partnerin.

Von einer flüchtigen Bekanntschaft in der Discotoilette Nettigkeiten empfangen.

Sich durch das Loch einer Kabinenwand von einer unbekannten Hand befriedigt zu werden?

Die schnelle Nummer in der Mittagspause?

Vor Zuschauer*innen zu kommen?

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und der Kick umso intensiver, je mehr man sich traut.

• Was man sich hält so traut würde ich sagen etwas davon habe ich schon probiert. Es ist eben ein ganz anderer kick.