Sich befriedigen lassen

• Auch auf Dauer nur oral?
    Die Penetration ist schon etwas sehr schönes und optimal von der Natur durchdacht.
    Wie geil fühlt es sich an, ineinander zu stecken ;-)

Ja stimmt ...aber manche Frauen kommen nur clitorial....die interessiert es nicht so sehr ob was in ihnen steckt wenn Sie einen Höhepunkt wollen.... da zählen dann andere Sachen.

• Sich befriedigen lassen ... einseitig.

Was würde euch wohl den stärksten Kick geben, den intensivsten Orgasmus? Ich meine nicht zuhause in den eigenen vier Wänden und nicht von Partner/Partnerin.

Von einer flüchtigen Bekanntschaft in der Discotoilette Nettigkeiten empfangen.

Sich durch das Loch einer Kabinenwand von einer unbekannten Hand befriedigt zu werden?

Die schnelle Nummer in der Mittagspause?

Vor Zuschauer*innen zu kommen?

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und der Kick umso intensiver, je mehr man sich traut.

• Was man sich hält so traut würde ich sagen etwas davon habe ich schon probiert. Es ist eben ein ganz anderer kick.

• Habe mich mal von einer überraschend auftauchenden, fremden Hand durch ein Loch in der Videokabine abwichsen lassen, was so nicht geplant war.
    Hat mir damals ein extrem schlechtes Gewissen verursacht, aber war auch extrem geil. Ich glaube ich habe bis zur Kabinendecke gespritzt und bin fast erschöpft zusammengebrochen.