Ja ist das wohl geil???
Frau möchte sich zeigen
-
-
Ja ist das wohl geil???
ganz bestimmt
-
Es wäre ja auch schade so einen Moment nicht einzufangen!
-
Ich liebe es mich nackt an einem öffentlichen Strand zu sonnen. Auch wenn der Strandabschnitt wenig besucht ist, es kommt immer wer vorbei der etwas genauer hinsieht. Erregt mich.
Tolle Figur, schöne Brüste!
-
Foto mit wow Effekt
-
Die Frauen sind keine alten Männer im Rentnerstand und müssen auch noch arbeiten.
Alter schützt vor Torheit nicht
-
Sehr stimmige Fotos, auch die Frisur ist nicht zu verachten! LG
-
auch nicht von schlechten Eltern!
-
Danke dir... du hast mich verstanden.
Allgemein müssen wir hier im Forum dankbar sein, dass es hier auch reale Frauen gibt, die sich die getrauen sich zu zeigen und dies hier auch umsetzen.
Aber auch Ihr Frauen dürft Euch freuen dass es hier auch mänliche Bewunderer gibt die dies zu schätzen wissen!
-
Es wäre ja auch schade so einen Moment nicht einzufangen!
Stimmt. Als ihr Mann hätte ich da nicht nur geknipst ...
-
Stimmt. Als ihr Mann hätte ich da nicht nur geknipst ...
😂😂😂😂😂
-
passend zur Jahreszeit
-
passend zur Jahreszeit
Sehr schönes Motiv und gelungen inszeniert. Herzliche Dank 👍☺️
-
passend zur Jahreszeit
Eigentlich war dieser Thread nicht für irgendwelche Netzbilder gedacht. Steht auch so ganz am Anfang... Na ja, lesen ist wohl so eine Sache für sich.
Mir ging es darum dass die Frauen hier im Forum sich zeigen können ohne blöde Kommentare befürchten zu müssen. Es erfordert schließlich sehr viel Mut sich öffentlich intim zu zeigen und das sollte dann auch belohnt werden
-
Eigentlich war dieser Thread nicht für irgendwelche Netzbilder gedacht. Steht auch so ganz am Anfang... Na ja, lesen ist wohl so eine Sache für sich.
Mir ging es darum dass die Frauen hier im Forum sich zeigen können ohne blöde Kommentare befürchten zu müssen. Es erfordert schließlich sehr viel Mut sich öffentlich intim zu zeigen und das sollte dann auch belohnt werden
Ich denke, lesen wird nicht die größte Herausforderung daran sein, sondern das verstehen, was da geschrieben steht, das wird wohl die größere Herausforderung daran sein....
-
Ich denke, lesen wird nicht die größte Herausforderung daran sein, sondern das verstehen, was da geschrieben steht, das wird wohl die größere Herausforderung daran sein....
.....und möglicherweise ein pseudosakademisch geprägtes Überlegenheitsgefühl, wonach es offenbar nicht nötig erscheint, Regeln zur Kenntnis zu nehmen und noch viel weniger Letztere einzuhalten.
-
.....und möglicherweise ein pseudosakademisch geprägtes Überlegenheitsgefühl, wonach es offenbar nicht nötig erscheint, Regeln zur Kenntnis zu nehmen und noch viel weniger Letztere einzuhalten.
Also sind für Dich Akademiker Menschen, die aufgrund ihres (vermeintlich) höheren Bildungsniveaus, meinen, sich nicht an Regeln halten zu müssen? Oder hab ich jetzt die Ironie dahinter nicht verstanden?
Eine akademische Ausbildung befähigt meines Wissens (mit abgeschlossenenem Diplom Univ.) Menschen dazu, sich bestimmten Sachverhalten auch aus anderen Perspektiven nähern zu können, da sie über ein erweitertes Spektrum an Methodenkenntnissen verfügen, die über eine Ausbildung (ja, ich habe auch den AdA-Schein) so nicht vermittelt werden.
Aus der Tatsache, dass jemand aufgrund Spezialwissens ein gewisses allgemeines Überlegenheitsgefühl besitzt und daraus herzuleiten, dass dieser Mensch über eine Renitenz gegenüber Regeleinhaltung verfügt, geht für mich in die falsche Richtung.
Dann müsste ja ein KFZler, der auch über spezifisches Fachwissen verfügt (und das gerne zur eigenen Bereicherung einsetzt, um den Kunden teurer und unnötige Reparaturen aufschwätzt) genauso regelrenitent sein.
-
Wozu habe ich eigentlich in einem CMNF-Forum einen Thread mit dem Titel "Frau möchte sich zeigen" erstellt????
Manchmal zweifle ich eben an der Sinnhaftigkeit eines Forums wie diesem.
-
Also sind für Dich Akademiker Menschen, die aufgrund ihres (vermeintlich) höheren Bildungsniveaus, meinen, sich nicht an Regeln halten zu müssen? Oder hab ich jetzt die Ironie dahinter nicht verstanden?
Eine akademische Ausbildung befähigt meines Wissens (mit abgeschlossenenem Diplom Univ.) Menschen dazu, sich bestimmten Sachverhalten auch aus anderen Perspektiven nähern zu können, da sie über ein erweitertes Spektrum an Methodenkenntnissen verfügen, die über eine Ausbildung (ja, ich habe auch den AdA-Schein) so nicht vermittelt werden.
Aus der Tatsache, dass jemand aufgrund Spezialwissens ein gewisses allgemeines Überlegenheitsgefühl herleitet, eine Renitenz gegenüber Regeleinhaltung zu schließen, geht für mich in die falsche Richtung.
Dann müsste ja ein KFZler, der auch über spezifisches Fachwissen verfügt (und das gerne zur eigenen Bereicherung einsetzt, um den Kunden teurer und unnötige Reparaturen aufschwätzt) genauso regelrenitent sein.
Meine Anmerkung bezog sich auf das vorangegangene Verhalten div. User. All diejenigen die den Verlauf aus der jüngsten Vergangenheit -der sich übrigens über mehrere Threads verteilt- mitverfolgt hatten, wissen wovon ich rede. Dieser Verlauf kann aber inzwischen nicht mehr sinngemäß nachrecherchiert werden, da er größtenteils nachträglich gelöscht wurde.
Nur am Rande, ich darf unterstellen, dass unsere Moderatorin u.a. genau deswegen neue Forumsregeln generiert hatte und auf die bereits bestehenden Regeln nochmals deutlich hingewiesen hatte.
Übrigens ich habe selbst ein Diplom und widerspreche größtenteils deinen Ausführungen nicht, Werde aber dennoch deine obigen Themenbeispiele an dieser Stelle nicht weiter kommentieren.
-
Aus der Tatsache, dass jemand aufgrund Spezialwissens ein gewisses allgemeines Überlegenheitsgefühl besitzt und daraus herzuleiten, dass dieser Mensch über eine Renitenz gegenüber Regeleinhaltung verfügt, geht für mich in die falsche Richtung.
Jetzt wird es aber sehr akademisch ...🤣