Es sind zwar zwei Bilder... aber ich denke, das geht auch..
cool
bist du es?
Es sind zwar zwei Bilder... aber ich denke, das geht auch..
cool
bist du es?
Juliette, sorry, die Dame hat ein Schild mit meinem Nick in der Hand...
Ich bin ein Mann
Juliette, sorry, die Dame hat ein Schild mit meinem Nick in der Hand...
Ich bin ein Mann
wer ist das denn
Eine kurzfristige Freundin
Ich glaube eben, dass der überwiegende Teil der Männer nicht wissen, wie sie Frauen visuell erregen können, zumal das ohnehin schwer und sehr individuell ist.
Frauen haben es bei Männern da ungleich leichter.
Und hast du uns da einen Tipp wie eir euch erregen können... Wäre auch ein spannfndes Thema und für uns Männer eine Lektion fürs Leben und flirten 💖
Und hast du uns da einen Tipp wie eir euch erregen können... Wäre auch ein spannfndes Thema und für uns Männer eine Lektion fürs Leben und flirten 💖
Nein, leider habe ich da keinen allgemeingültigen Tipp. Weil es, wie gesagt, sehr individuell ist. Schon unter meinen Freundinnen gibt es da einige Unterschiede, was wir gern sehen.
Und Frauengeheimnisse werde ich hier nicht ausplaudern.
Dann ist das hier nur ein Männerforum die ihre Vorlieben preis geben und die Frauen schweigen genüsslich?? Kommt Mädels lasst uns nicht hängen...wir brauchen euch doch...
Dann ist das hier nur ein Männerforum die ihre Vorlieben preis geben und die Frauen schweigen genüsslich?? Kommt Mädels lasst uns nicht hängen...wir brauchen euch doch...
Ob das Wortspiel beabsichtigt war?
Ob das Wortspiel beabsichtigt war?
Spielen gehört doch dazu und lieben wir alle. Ob mit Worten oder Taten... Oder manchmal auch nur ein Augenzwinkernd...
Ich denke, so wie Bullerjahn das hier beschreibt, ist es wohl bei sehr vielen Männern.
Es ist immer das Gesamte, was fasziniert.
Ich zum Beispiel, mag wie man sicherlich unschwer erkennen kann, mag ich große Brüste sehr!
Allerdings habe ich dennoch schon mehrere Freundinnen gehabt und auch geliebt, die vielleicht mal 75B hatten. Oder ich mag auch eher schlanke Frauen, und dennoch, wenn die Chemie stimmt, tritt das rein äußerliche in den Hintergrund. (zumindest ist das bei mir so!)