Oh ja sie hat einen geilen Arsch.
den hat sie 😍😍
Oh ja sie hat einen geilen Arsch.
den hat sie 😍😍
Der kann sich aber auch sehen lassen.
Komplimente von euch Frauen gefallen ihr doppelt gut 😉
Komplimente von euch Frauen gefallen ihr doppelt gut 😉
Wäre schön, wenn sie sich auch hier mitmachen würde.
Wäre schön, wenn sie sich auch hier mitmachen würde.
wir stöbern hier gemeinsam durchs Forum 😉
Ein perfekter Anblick, Nicole 😍
dein mann hat recht, gut gemacht
mag auch "unten ohne"
Wow, du siehst umwerfend aus
Schöner Po
Schöner Po
wo?
Ich möchte hier einen Versuch starten, vielleicht funktioniert es ja.
Einigen Frauen hier gefällt es sich erotisch/intim zu zeigen. Im realen Leben fehlt jedoch normalerweise die Rückmeldung der Leute auf die sie wirken möchten.
Vielleicht kann sich das hier realisieren lassen. Frau stellt ein Bild ein wie sie sich gerne zeigen möchte und das wird quasi kommentiert. Hier kann Mann/Frau dann auch dazu schreiben was wie gefällt, wie es auf einen wirkt, ob es einen erregt und vielleicht auch ob sich jemand durch den Anblick befriedigen "musste". Aber bitte, eine sich erotisch zeigende Frau ist deswegen kein billiges Flittchen. Schreibt bitte niveauvoll. Belohnt den Mut dieser Frauen sich hier so zu zeigen, belohnt sie mit dem Beschreiben eurer Gefühle beim Anblick oder was/wie ihr gerne"mehr" gesehen hättet. Gerne könnt ihr auch euer Kopfkino dazu schreiben.
Ich glaube es könnte dann funktionieren und beiden Seiten sehr erregende Momente bieten.
Hi Captain1, ich finde das hast du gut beschrieben und sehe es als eine schöne Einladung an die Frauen. ☺️
Ich liebe es mich nackt an einem öffentlichen Strand zu sonnen. Auch wenn der Strandabschnitt wenig besucht ist, es kommt immer wer vorbei der etwas genauer hinsieht. Erregt mich.
Dann genieße auch hier jeden Blick/Kommentar, schön dich so hier zu sehen.
ich riskiere auch mal einen längeren Blick und schaue etwas genauer hin
Vielleicht beginne ich mit einem recht züchtigen Foto.
Ist für die meisten Männer wahrscheinlich nicht das Highlight, man kann sich ja steigern.
Das ist so ganz nach meinem Geschmack, tolle Brüste frivol präsentiert.. weiter und öfter so.
DA kannst Du dich aber ganz locker trauen das zu zeigen. Wunderschöner Anblick.
Die Figur, der PO.. und dann dieser Akzent... das ist nicht nur schön, sondern auch sehr Stilvoll.. gerne mehr davon.
Alles anzeigenDankeschön für eure lieben Kommentare....macht mir Mut...
Wir sind zwar nicht ganz alleine hier am Strand aber vielleicht stört es die anderen ja nicht...hihi
Meine Freundin hat eine Unterwasser Cam mitgebracht, welche wir mal testen wollen
...hoffentlich sind wir nicht zu blond dazu
Waren gerade sogar schon zu blöd dazu die Cam im Gehäuse einzuschalten
Sehr schönes Foto. Sehr gerne mehr davon...
Wow, ganz tolle Bilder, sowohl fotografisch, wie ich finde, als auch von den Details, die auf ihnen zu sehen sind. Da werfe ich nicht nur einen kurzen Blick drauf, nein, beide Bilder animieren mich dazu, länger auf Ihnen zu verweilen.
Leider ziemlich überbelichtet, sonst wäre es ein schönes Bild. Das Büschen sollte allerdings ab. Wäre interessant zu sehen, wie lang das Jeanskleid, bzw. die Jacke, im zugeknüpften Zustand ist. Möglicherweise ein geeignetes Outfit in der Freizeit, sofern nicht zu kurz wegen unten ohne und die Heelpantoletten gegen etwas bequemere Schuhe getauscht werden.
Prachtvoll u geil